Trivium nach Wacken !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ne nich wirklich^^
hab sie diese jahr live gesehn^ich mag sie ! eine meiner favoriten also lass mich doch mein geschmack ham^^

PUSH

Ich dachte auch sie sind live besser, aber haben mich dann doch gar net überzeugt...Ich fand den Hefay, oder wie der auch heißt, in Wiesbaden, als er bei Machine Head gezockt hat aber sehr gut, das muss man dazu sagen!:o

Ich lass dich doch deinen Geschmack haben, weiß gar nich was du willst:confused::confused:Dann lass mich doch aber auch meinen Geschmack haben wenn ich finde dass die schwoool sind;)