Auf die Gefahr hin, aufgehängt zu werden...dito. Die finde ich gar nicht so schlecht. Wäre nie auf ein Konzert von denen gegangen, aber so bin ich geneigt, mal vorbeizuschauen.
lol was bistn du für einer?!
Ich habse Live gesehn. ABer da waren auch Annihilator Vorband!
Der Jung geht schon klar.
DIE könnten auch gern mal wieder kommen, das müsste dann mittlerweile 8 Jahre her sein...ist auch relativ wahrscheinlich, oder? Neues Album, Festivalshows angekündigt? Zumindest besser als Trivium!
Erlebt sie live und seht selbst, was die Jungs zu bieten haben – US-Thrash Metal at its best
Festivals spielen sie ja nächstes Jahr in Deutschland, bzw. wollen sie. *aufs rockhard hoff*
aha..ahahahahahaha
Dacht ich mir auch. Dass inzwischen jede Core-Truppe Thrash nennen darf, grenzt an ein Verbrechen
Für mich sind Trivium Thrash Metal die Crusade jedenfalls die anderen hab ich mir noch nicht näher zu Gemüte geführt. Aber Crusade ist für mich moderner Thrash. Steinigt mich ruhig für die Aussage.
Für mich sind Trivium Thrash Metal die Crusade jedenfalls die anderen hab ich mir noch nicht näher zu Gemüte geführt. Aber Crusade ist für mich moderner Thrash. Steinigt mich ruhig für die Aussage.
Nein.
Einfach so nebenbei, neben dem Kalender, denke ich.
Der Jung geht schon klar.