Original geschrieben von Karsten
Arsch...
Ich muß mal aussem Stehgreif was improvisieren:
Welches Jahr wird in der deutschen Geschichtsschreibung gemeinhin als Drei- Kaiser- Jahr bezeichnet?
1888
Arsch...
Ich muß mal aussem Stehgreif was improvisieren:
Welches Jahr wird in der deutschen Geschichtsschreibung gemeinhin als Drei- Kaiser- Jahr bezeichnet?
![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Darf ich das als falsch interpretieren?
![]()

Original geschrieben von Finntroll
1888
Wilhelm I. starb, dann im gleichen Jahr sein Nachfolger (irgendein Friedrich- Wilhelm glaube ich) und dann kam der tumbe Pfau Wilhelm II.Original geschrieben von Geisteskrank
Aha.....warum? Kenne nur den Dreikaiserbund, das muß irgendwann in den 1870er gewesen sein oder so...
Original geschrieben von Geisteskrank
Aha.....warum? Kenne nur den Dreikaiserbund, das muß irgendwann in den 1870er gewesen sein oder so...
Original geschrieben von ShizzoKrause
Troll, Frage???

Anderer Ausdruck für die Schlacht bei Austerlitz 1805. Der Zar, der Ösi- Kaiser und der Franzmann...Original geschrieben von Finntroll
wo und wann fand die dreikaiserschlacht statt und welche kaiser waren beteiligt?

Anderer Ausdruck für die Schlacht bei Austerlitz 1805. Der Zar, der Ösi- Kaiser und der Franzmann...![]()
Wer von denen soll das denn sein???Original geschrieben von ShizzoKrause
Beckenbauer war im Krieg????????
Wer von denen soll das denn sein???

*shizzoslap*Original geschrieben von ShizzoKrause
Na der Franz....mann...![]()

Anderer Ausdruck für die Schlacht bei Austerlitz 1805. Der Zar, der Ösi- Kaiser und der Franzmann...![]()