da steht zwar "die zahl der roten blutkörperchen" aber ich denke, wir können deine antwort gelten lassenOriginal geschrieben von Karsten
Haemoglobin?

da steht zwar "die zahl der roten blutkörperchen" aber ich denke, wir können deine antwort gelten lassenOriginal geschrieben von Karsten
Haemoglobin?

Original geschrieben von starlight
da steht zwar "die zahl der roten blutkörperchen" aber ich denke, wir können deine antwort gelten lassen![]()
Strike...Original geschrieben von starlight
da steht zwar "die zahl der roten blutkörperchen" aber ich denke, wir können deine antwort gelten lassen![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das letzte Wort ist richtig, er hatte ihn geerbt![]()
warum? ist hämoglobin nicht = rote blutk.?Original geschrieben von Linde
einspruch euer ehren
Original geschrieben von Finntroll
hmm...wie wär`s mit etwas stammtischfußballfachsimpelei...aus welchem land kam der fußballer, der dino zoff 1974 nach guten 1000 minuten ohne gegentor im italienischen tor überwand?
Original geschrieben von Finntroll
hmm...wie wär`s mit etwas stammtischfußballfachsimpelei...aus welchem land kam der fußballer, der dino zoff 1974 nach guten 1000 minuten ohne gegentor im italienischen tor überwand?
Original geschrieben von Nightmare
das war glaub ich haiti
Es war sein schlechtestes?Original geschrieben von ShizzoKrause
Bin ich nu wieder?
Geschichte und Politik:
1983 wurde FRanz Josef Strauß auf dem CSU-Parteitag mit 77% der abgegebenen Stimmen zum Parteivorsitzenden wiedergewählt, was war das Besondere an dem Ergebnis?
Bin ich nu wieder?
Geschichte und Politik:
1983 wurde FRanz Josef Strauß auf dem CSU-Parteitag mit 77% der abgegebenen Stimmen zum Parteivorsitzenden wiedergewählt, was war das Besondere an dem Ergebnis?
Original geschrieben von starlight
vielleicht kannst du dir den punkt mit karsten teilen?
shizzo is ...
Bin ich nu wieder?
Geschichte und Politik: