Trivial Pursuit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von TALKHEAVY
Kann man auch schieben, oder muss jeder Scheiss beantwortet werden, Mester?

ich hab`s mal ergooglet...kam mir irgendwie bekannt vor...allein der erklärende text dazu hatte mindestens 50 begriffe, die ich eigentlich hätte nachgooglen müssen...

meine lieblingsbegriffe des tages sind deswegen säkularisation mediatisierung

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Finntroll
ich hab`s mal ergooglet...kam mir irgendwie bekannt vor...allein der erklärende text dazu hatte mindestens 50 begriffe, die ich eigentlich hätte nachgooglen müssen...

meine lieblingsbegriffe des tages sind deswegen säkularisation mediatisierung

:eek: Mester, ihr seid ueberhitzt... das ist ja auch kein wunder bei diesem schwierigen Thread ... legt euch hin ... beruhigt euch ...

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von TALKHEAVY
:eek: Mester, ihr seid ueberhitzt... das ist ja auch kein wunder bei diesem schwierigen Thread ... legt euch hin ... beruhigt euch ...

brav, renfield...sobald ich meine braut gyfu harker zurückerobert habe, werde ich dich mit niedrigem leben füttern *tätschel*