Trivial Pursuit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Geisteskrank
Oh ja, damals bei Pirates ganz gefährlich...4 Forts.....immer aufpassen....

panama fand ich eigentlich ganz akzeptabel, viel schwerer fand ich da cartagena...selbst wenn man die stadt mal eingenommen hatte, war sie ein paar monate später wieder spanisch....was passierte eigentlich, wenn man alle 4 familienmitglieder befreit hatte?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Finntroll
panama fand ich eigentlich ganz akzeptabel, viel schwerer fand ich da cartagena...selbst wenn man die stadt mal eingenommen hatte, war sie ein paar monate später wieder spanisch....was passierte eigentlich, wenn man alle 4 familienmitglieder befreit hatte?

Öhm, da kann ich mich gar nicht dran erinnern, immer nur irgendwie ne Tochter des Gouverneurs heiraten und dann noch ähm Silver Fleet und ähm keine Ahnung, wie hieß das andere....Gold Ship? Nä, weiß nicht mehr genau.....alles nur noch sehr lückenhaft...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

War Cartagena das oberhalb von Maracaibo in der Einfahrt der Maracaibo-See?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Geisteskrank
Öhm, da kann ich mich gar nicht dran erinnern, immer nur irgendwie ne Tochter des Gouverneurs heiraten und dann noch ähm Silver Fleet und ähm keine Ahnung, wie hieß das andere....Gold Ship? Nä, weiß nicht mehr genau.....alles nur noch sehr lückenhaft...

treasure fleet und silver train... du konntest 4 mitglieder deiner familie befreien, jedes befreite mitglied hat dir dann eine karte für einen alten inkaschatz (100.000 goldstücke) gegeben... um zu den familienmitgliedern zu finden, mußtest du einen "evil spaniard" beim degenkampf besiegen, der dir dann kartenstücke gegeben hat

cartagena kannst du hier sehen
http://www.kipar.org/society/author/pirates-history/pirate-carib-guide.html

4 forts, meistens 350+ soldaten und von sümpfen umgeben

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
treasure fleet und silver train... du konntest 4 mitglieder deiner familie befreien, jedes befreite mitglied hat dir dann eine karte für einen alten inkaschatz (100.000 goldstücke) gegeben... um zu den familienmitgliedern zu finden, mußtest du einen "evil spaniard" beim degenkampf besiegen, der dir dann kartenstücke gegeben hat

cartagena kannst du hier sehen
http://www.kipar.org/society/author/pirates-history/pirate-carib-guide.html

4 forts, meistens 350+ soldaten und von sümpfen umgeben

Ach ja, so hießen die beiden Dinger...

Richtig.

Das mit den Familienmitgliedern ist mir glaube ich irgendwie verschlossen geblieben..?

Da war noch irgend eins unter Maracaibo...was war das noch?

*googeln geht*