dachte du? hast du nicht was mit steinen studiert? oder war's wetter?
RÜCHTÜCH ... hätte man mit tiffosi verwechseln können ...
?
ah! das diplom hat der herr schon. muß ich jetzt wohl herr dipolm geisteskrank sagen, oder?
du hast also nicht über steine geschrieben ... überleg ... erdbeben???
sehr gerne! mag die gelbe frage hier. für alle, die sonntag abends festes programm haben:
gelb: wie hieß der könig der westgoten, der im busento begraben wurde?
aber jetzt NIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT googeln. alles andere bisher glaub ich dir ja noch ...
ah! das diplom hat der herr schon. muß ich jetzt wohl herr dipolm geisteskrank sagen, oder?
du hast also nicht über steine geschrieben ... überleg ... erdbeben???
sehr gerne! mag die gelbe frage hier. für alle, die sonntag abends festes programm haben:
gelb: wie hieß der könig der westgoten, der im busento begraben wurde?
aber jetzt NIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT googeln. alles andere bisher glaub ich dir ja noch ...
Öhm - wie hieß er noch? Alarich? Oder hmm...nein, der hatte nen anderen, noch "deutscheren" Namen...vergessen...
Ich habe geschrieben über kommunale Bauleitplanung und Regionalplanung und deren Verhältnis (Rechtskram und Planung und so)...
Ich google nich - entspann Dich...
...
Ich habe geschrieben über kommunale Bauleitplanung und Regionalplanung und deren Verhältnis (Rechtskram und Planung und so)...
...
Amalarich? (ist auch der einzige den ich kenne^^)
hör sich ehrlich gesagt ziiiemlich langweilig an!![]()
ich nehm mal ne fiese farbe:
PINK: was sollte gary cooper in dem fim "wem die stunde schlägt" zerstören?
Hehe - ich find ehrlich gesagt Steine viel langweiliger...
Das Thema ist sicherlich nicht jedermanns Sache...geht zum Beispiel dann um Sachen wie den Flughafenausbau in Frankfurt und so...also kann gar nicht so unspannend sein...
blau?
blau ist ja jetzt gemein, wenn devstar mitspielt ... kenne ja nicht seine vorlieben?
und normalerweise sagt ja der die farbe an, der's wußte, oder?! bislang warst du alleine - das war wunschkonzert![]()
OHA - Pink...
Eine Eisenbahnlinie??? *rumrat*