Trivial Pursuit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
dachte du? hast du nicht was mit steinen studiert? oder war's wetter?

RÜCHTÜCH ... hätte man mit tiffosi verwechseln können ...
?

Aaaaaaaaaaah - "irgendwas mit Steinen" - immer dat Gleische... :D

Nein, ich bin Diplom-Geograph und halte mich bewußt von Steinesuchern fern! :D

Du darfst mich beschäftigen mit blau, gelb und orange - je nach Lust und Laune... ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ah! das diplom hat der herr schon. muß ich jetzt wohl herr dipolm geisteskrank sagen, oder?

du hast also nicht über steine geschrieben ... überleg ... erdbeben???

sehr gerne! mag die gelbe frage hier. für alle, die sonntag abends festes programm haben:

gelb: wie hieß der könig der westgoten, der im busento begraben wurde?

aber jetzt NIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT googeln. alles andere bisher glaub ich dir ja noch ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ah! das diplom hat der herr schon. muß ich jetzt wohl herr dipolm geisteskrank sagen, oder?

sehr gerne! mag die gelbe frage hier. für alle, die sonntag abends festes programm haben:

aber jetzt NIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT googeln. alles andere bisher glaub ich dir ja noch ...

Öhm - wie hieß er noch? Alarich? Oder hmm...nein, der hatte nen anderen, noch "deutscheren" Namen...vergessen...

Ich habe geschrieben über kommunale Bauleitplanung und Regionalplanung und deren Verhältnis (Rechtskram und Planung und so)...

Ich google nich - entspann Dich...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de

Amalarich? (ist auch der einzige den ich kenne^^)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hehe - ich find ehrlich gesagt Steine viel langweiliger...

Das Thema ist sicherlich nicht jedermanns Sache...geht zum Beispiel dann um Sachen wie den Flughafenausbau in Frankfurt und so...also kann gar nicht so unspannend sein...

blau?

blau ist ja jetzt gemein, wenn devstar mitspielt ... kenne ja nicht seine vorlieben?

und normalerweise sagt ja der die farbe an, der's wußte, oder?! bislang warst du alleine - das war wunschkonzert :D