Tristania

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn ihr die bekommt, küss ich euch die Füße und lauf von mir aus auf Händen nach Wacken. Und Nightwish soll auch wieder da sein!
 
G

Guest

Guest
Ich wohn in Ludwigsburg, das liegt bei Stuttgart, insofern kannst du dir evtl. vorstellen, wie viel mir das wert wäre *ggg*
 
G

Guest

Guest
Aber haha, Nightwish kommen nicht... juhu! Ich bin glücklich!
 
G

Guest

Guest
Ach nö :( dabei hätte ich mich auf die so gefreut, die bekommt man hier doch sonst nirgends zu sehen :( wieso denn nicht?
 
G

Guest

Guest
Warum wollen alle nach Wacken LAUFEN, nur weil da ihre Favs zocken? Dann verpasst man die doch weil man zu spät kommt oder ist zu erschöpft oder kommt erst garnich an...
 
G

Guest

Guest
Hm... überredet, ich komm auch zu Tristania mit dem Auto. Aber die Füße würd ich Holger für Tristania trotzdem küssen ;)
 
G

Guest

Guest
Gegen welche rasse sollen sie den was haben?
soweit ich weiss kommt Araya sogar aus Chile.
 
G

Guest

Guest
also nightwish MUSS ja nicht sin.. aber TRISTANIA!!!!!!!! undbedingt!!!!
 
G

Guest

Guest
Btw, wie siehts eigentlich mit Sins of thy Beloved aus, die haben ja dieses Jahr abgesagt, könnte man die vielleicht für nächstes Mal bekommen? SotB und Tristania im Doppelpack... *träum*