Triosphere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Triosphere

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hör auf Bands vorzuschlagen, deren Namen man lesen kann!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
8.854
4.739
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Eine Symphonic-, Progressive- Metal Band aus Norwegen. Sie haben sogar eine Frontfrau als Sängerin und Bassistin. Zuletzt habe ich die glaube 2010 oder so mal gesehen und damals für gut befunden. Würde mich freuen die noch einmal aufm Wacken zu sehen.

Es folgt eine Hörprobe