Trinkt mehr Bier 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Jaa, gute Gründe gibt es viele. Ich hab auch einen:

Ist eine Büffelherde auf der Flucht, so bleibt sie stets als Pulk zusammen. Die schnellsten laufen vorne, die langsamsten hinten. D.h. die Herde muss sich der Geschwindigkeit der langsamen Tiere anpassen. Logischerweise werden die langsamsten Tiere zuerst gefressen, die Herde ist im Endeffekt schneller und das ist gut so. Dat schimpft sich natürliche Selektion.

Ähnlich wie die Herdentiere verhält sich auch das Gehirn. Es gibt langsame und schnelle Hirnzellen und die Gesamtgeschwindigkeit des Hirns ist somit gebremst wenn es sehr langsame Kandidaten gibt. Bei einem alkoholischen Vollrausch werden Hirnzellen gekillt, aber zuerst nur die langsamen...

Und das ist der Punkt! Saufen is wie Selektion betreiben und man erwacht mit mehr Brainpower.

Prost !! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und nach den Gesetzen der Thermodynamik kann man durchs Biertrinken sogar abnehmen !!! :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Wolfman schrieb:
Und nach den Gesetzen der Thermodynamik kann man durchs Biertrinken sogar abnehmen !!! :D

wenn man ein bierfass erstmal einen bergherauftragen muss :D



is wie rohen sellerie essen, durch das kauen und verdauen verbraucht man mehr energie als datt zeuch dem körper bringt,
frisst euch dünn mit sellerie!!!!!!!!!!!!!
!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
villeman schrieb:
wenn man ein bierfass erstmal einen bergherauftragen muss :D



is wie rohen sellerie essen, durch das kauen und verdauen verbraucht man mehr energie als datt zeuch dem körper bringt,
frisst euch dünn mit sellerie!!!!!!!!!!!!!
!


Beim Bier klappts nur, wenns die normale Trinktemperatur von + 6 ° Celsius hat. Bei höheren Temperaturen zwar auch, aber bei der am besten !!! :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Persil! schrieb:
Jaa, gute Gründe gibt es viele. Ich hab auch einen:

Ist eine Büffelherde auf der Flucht, so bleibt sie stets als Pulk zusammen. Die schnellsten laufen vorne, die langsamsten hinten. D.h. die Herde muss sich der Geschwindigkeit der langsamen Tiere anpassen. Logischerweise werden die langsamsten Tiere zuerst gefressen, die Herde ist im Endeffekt schneller und das ist gut so. Dat schimpft sich natürliche Selektion.

Ähnlich wie die Herdentiere verhält sich auch das Gehirn. Es gibt langsame und schnelle Hirnzellen und die Gesamtgeschwindigkeit des Hirns ist somit gebremst wenn es sehr langsame Kandidaten gibt. Bei einem alkoholischen Vollrausch werden Hirnzellen gekillt, aber zuerst nur die langsamen...

Und das ist der Punkt! Saufen is wie Selektion betreiben und man erwacht mit mehr Brainpower.

Prost !! :D


Klingt logisch, werde ich gleich mal in die Tat umsetzen :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
also ich hoffe sehr daß es heute die langsamen zellen waren die unter verursachung gnadenloser kopfschmerzen nach dem gestrigen abend im lauf des tages abgestorben sind... *aua!*
das hab ich jetzt davon gehabt ratschläge aus dem forum zu befolgen! ;) :D :D