Trinkspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Der Helm schrieb:
Hm. Wenn es der Freitag war, da ist einiges an mir vorbei gegangen...

:D
Wart mal.... warst du nicht Mittwoch schon da?
Also wenn nciht, dann is das wohl bei mir etwas durcheinander gekommen
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich kenne das nur mit Manowar-Texten... einer bekommt 'Steel', einer 'Warrior', einer 'Glory', etc... danach wird irgendein Manowar-Album aufgelegt und wann immer eines der Wörter fällt muss derjenige saufen.

Ich weiß nichtmehr welches Wort ich damals hatte, aber so betrunken war ich kaum jemals vorher. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
grinsekatze666 schrieb:
Ich kenne das nur mit Manowar-Texten... einer bekommt 'Steel', einer 'Warrior', einer 'Glory', etc... danach wird irgendein Manowar-Album aufgelegt und wann immer eines der Wörter fällt muss derjenige saufen.

Ich weiß nichtmehr welches Wort ich damals hatte, aber so betrunken war ich kaum jemals vorher. :D
Das ist kein Spiel, das ist vorsätzliche Körperverletzung und Selbstverstümmelung :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Trinken ist eine ernstzunehmende Angelegenheit, da werden keine Spielchen gemacht und schon gar nicht gelacht! Und wer Spass haben will soll in den Zirkus gehen!:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
einfach nen fußball spiel ansehen! dann sucht sich jeden nen namen von den spielenr aus und jedesmal wenn der reporter den namen des spielers sagt muß derjenige was trinken! :)