Trinkschläuche?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
43
59269 Beckum
Weiss einer von euch zufälig wo man Trinkschläche kaufen kann ? Online als auch Offline... Alles andere ist auf den meisten Festivals verboten.... Auffem With Full Force z.B. darf nix aufs Festival-Gelände mitgenommen werden dass Müll erzeugt (Tetra-Paks ect.) oder was Spitze Ecken hat oder sonstwie als Waffe benutzt werden kann (die zählen sogar Trinkhörner dazu *grummel*) (da lob ich mir doch 's Wacken, wo wenigstens 0,7l Tetras erlaubt sind)
Also bleiben Trinkschläuche die einzige Möglichkeit Getränke in einem geschlossenem Behälter aufs Festival-Gelände zu bekommen... aber WO kann man die Dinger kaufen ?

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
43
59269 Beckum
Nicht schlecht.... wobei mir schwarz lieber wäre... aber preislich klasse...
Ein brauner 1,5 liter Schlauch für 6 Euro....
Bisher das beste Angebot... Danach kommt das Angebot von www.schatzkammer.de (schwarzer 2 liter Schlauch für 18 DM)

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
43
59269 Beckum
Cool, muss mich wirklich für den Link bedanken... hab mir da nun nen 1,5liter Schlauch bestellt weil die keine Versandkosten nehmen :D

PS:
Der Schlauch hat schlechte Kritik bekommen weil er angeblich einen starken Plastikgeschmack hinterläßt. Banshee, du kennst dich doch bestimmt mit sowas aus, oder ? Bekomm ich den Plastikgeschmack wohl z.B.mit Essig wech ?
Werds auf jeden Fall versuchen - für 6 Euro kann man nicht soo viel falsch machen ;-)
Danke für den Link nochmal...

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
43
59269 Beckum
Ích bekomme den Plastikgeschmack da schon raus.... ne viertel Stunde richtig fiesen Apfelessig rein und dann gut ausspülen.... Wenn das nicht hilft lass ich den Essig über Nacht einwirken :D

Fenrissulfur

27 Jan. 2002
661
10
63
41
Wo ?
www.penis.de
Sorry. Damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Vielleicht anal aber durchen Mund ?!?
Ne sowas mach ich nu echt nicht !
...................................................................................................................................................... MIST !

Was laber ich da wieder für nen scheiß ?!? *selberslap*

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Mit Essig ausspülen ist schon okay, hätte ich auch vorgeschlagen. Der Essiggeruch/geschmack verfliegt sehr schnell.
Alle Platsiksachen geben eine Weile den Geschmack ab, also am besten jetzt schon das Teil kaufen, Verschluss abmachen und offen liegen lassen, damit es auslüften kann.