Trinkhorn - Plastik oder Horn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Auf dem Summerbreeze hab ich mir ein Trinkhorn gekauft, bisher ging ich davon aus, dass es aus echtem Horn bzw. ein echtes Horn ist.
Einige meine Freunde sind vom Gegenteil überzeugt und ich bin mir nicht 100%ig sicher.

Gibts da eine bombensichere Methode, festzustellen ob es echt ist - ohne es dabei kaputtzumachen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja ganz einfach..




ach ne, du sagtest ohne kaputtmachen :(
na ja, meins riecht wenn's mit Wasser in Berührung kommt so eklig nach Horn und man kann die Faserung halt gut erkennen da wo es abgeschnitten wurde, außerdem hat es nen Riss in der Faserung
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Klar, halt am ein Feuerzeug dran... :D
Wenn es nach "verbrannte Haare" stinkt ist es echt!
Das weiß ich auch, aber dann sieht es danach scheiße aus :(

Verdammt, und ausgerechnet jetzt hab ich nen leichten Schnupfen und rich nix.. :rolleyes:

Naja trotzdem danke, werde es später mal ausprobieren.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
meins ist innen rauh und riecht nach unzähligen Jahren altem Met...also nicht nach Vieh...

aber es ist schon was außen abgeblättert...

anzünden kann ichs leider auch grad nicht, weil es ca. 2000 Meilen östlich von mir rumhampelt...

muß es denn nach Vieh riechen, um echt zu sein?