Triddana

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Triddana

  • Ja

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ich glaub mein Skrotum macht Musik!!

Mehr Dudelsäcke für Wacken:D

Aber sicher!!! Mehr Dudelsäcke!?!
Vielleicht gibt’s dann auch bald so einen richtigen Mittelaltermarkt? Wenn es dann noch mehr Dudelsäcke gibt, kommen vielleicht noch so Highland-Games dazu?...

Wieso gibt es echt immer Leute die den Dudelsack einfach nicht vollbekommen können, wenn es um so „Folk“ Fun- Mittelalter Elfen Vampir- Kack geht??

…Vielleicht gibt es dann noch mehr Dudelsäcke, dann kämen vielleicht auch noch so’n MittelalterFußball-mit Anfassen Spiel dazu und Drachenboote….
Wär doch super oder?

Aber kann das vielleicht sein, dass du sogar DANN IMMMER NOCH nörgeln würdest, es gäbe in Wacken nicht genug Dudelsäcke??
http://www.youtube.com/watch?v=fXOA7WTdUBc