TRICHTER!?!?!?! und Verbesserungsvorschläge*g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ÄÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!


TRICHTER!?!?!?!?!?




Ich plädiere für nächstes Jahr mehr Dixis, mehr Sanis, mehr Fressstände, ein paar mehr Death-Black-Metal Bands, mehr Camping-Ground (O.K. ich war auf B hab aber mal auf I vorbeigeschaut und da war es echt voll!!!!!), eine besser Orga bei der Müllabgabe im Tausch gegen ein Poster!!!! Hab ne Stunde gewartet und keiner kam!!!!!!!!!!Schweinerei!!!!!!!!!!


Dank an die Securitys die einen mit allen möglichen Nietenzeug reingelassen haben, und einem beim Croud-Severn wunderbar aufgefangen haben!!! (besser als bei WFF)


Achja bitte nächstes Jahr wieder die WET stage im Gelände oder ein größeres Zelt(da hat ma ka Luft mehr gekriegt!)


Naja bis nächstes Jahr dann halt!!!


Grüße an alle die ich gesehen und mit Ihnen gesoffen habe!!!!

DANKE AN DIE EX CREMENTORY GRINDFUCKERS FÜR DIE ZUSENDUNG IHRER CD!!! DIE IS ECHT GEIL!!!!!WER SIE GESCHICKT HABEN WILL UND ICQ HAT SCHREIBT MIR!!!!!



TRICHTER!?!?!?!?!?!?!?!?!?