Tribute to Ronnie James DIO in Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Schonmal drüber nachgedacht warum das BOCHUM - Wattenscheid heißt?...
Und wer die Musiker nicht mag soll nicht hingehen und weiter ihr Metalcore oder billige Onkelz Coverbands oder son Mist hören. Mich kotzt es immer wieder an, dass die Leute Doro gegenüber mal ein bisschen Respekt zeigen, bei allem was sie für unsere Szene getan hat!

:o:o:o
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Schonmal drüber nachgedacht warum das BOCHUM - Wattenscheid heißt?...
Und wer die Musiker nicht mag soll nicht hingehen und weiter ihr Metalcore oder billige Onkelz Coverbands oder son Mist hören. Mich kotzt es immer wieder an, dass die Leute Doro gegenüber mal ein bisschen Respekt zeigen, bei allem was sie für unsere Szene getan hat!

DIch kotzt es an, dass die Leute Doro Respekt zeigen?:D:D:D
Mich auch, sie is nur noch peinlich.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Schonmal drüber nachgedacht warum das BOCHUM - Wattenscheid heißt?...
Und wer die Musiker nicht mag soll nicht hingehen und weiter ihr Metalcore oder billige Onkelz Coverbands oder son Mist hören. Mich kotzt es immer wieder an, dass die Leute Doro gegenüber mal ein bisschen Respekt zeigen, bei allem was sie für unsere Szene getan hat!

Doro, Doro, who the fuck is Doro ? :o

DIch kotzt es an, dass die Leute Doro Respekt zeigen?:D:D:D
Mich auch, sie is nur noch peinlich.

:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also erstens haben wir es höchstwahrscheinlich Doro und Pell zu verdanken das sowas überhaupt in Deutschland stattfindet, da Bochum ja die Hometown von Pell ist. Außerdem haben Doro und Pell ja auch Heaven and Hell auf ihrer letzten Tour supportet. Zudem muss man sehen das die am Tribut weniger als Musiker teilnehmen sondern als Fans die eins ihrer größten Idole ehren wollen, wie die meisten von uns. Da von wichtigtuerei zu sprechen ist ziemlich dämlich.

Du bist mir schon 'ne Hometown :rolleyes:
 

Paingriller

Newbie
16 Apr. 2010
14
0
46
Düsseldorf
www.lastfm.de
Naja ok ich merk schon mit englisch kommt iht nicht klar dann bleib ich lieber bei deutsch. Achja und sry das ich ein Wort vergessen hab, ich meine natürlich, mich kotzt es an das Doro zu wenig respektiert wird. Auch mal so ne Frage, hat einer von euch Uber-True-Metalheads ( zu deutsch: sehr ehrliche Metallköpfe...) überhaupt schonmal was von Doro oder Warlock gehört? Jetzt kommt nicht mit 'All we are''.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Naja ok ich merk schon mit englisch kommt iht nicht klar dann bleib ich lieber bei deutsch. Achja und sry das ich ein Wort vergessen hab, ich meine natürlich, mich kotzt es an das Doro zu wenig respektiert wird. Auch mal so ne Frage, hat einer von euch Uber-True-Metalheads ( zu deutsch: sehr ehrliche Metallköpfe...) überhaupt schonmal was von Doro oder Warlock gehört? Jetzt kommt nicht mit 'All we are''.

Ich hab noch die Warlock-Burning the Witches Schallplatte als Erstpressung auf Mausoleum Records....wolle Kaufe.:D:p
 

Paingriller

Newbie
16 Apr. 2010
14
0
46
Düsseldorf
www.lastfm.de
Ne hab die selber, zwar nicht als Erstpressung aber reicht auch. Ja dann geh ich davon aus das du die Platte nicht besonders toll findest und deswegen Doro nicht magst, ist ja auch ok, aber so auf ihr rumzuhacken wie es viele deppen hier Forum immer wieder machen, finde ich unfair. Vor allem war und ist Doro live immer ne Macht gewesen und hat besser gesungen als 98% der anderen Bands die live spielen, ist nunmal Fakt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ne hab die selber, zwar nicht als Erstpressung aber reicht auch. Ja dann geh ich davon aus das du die Platte nicht besonders toll findest und deswegen Doro nicht magst, ist ja auch ok, aber so auf ihr rumzuhacken wie es viele deppen hier Forum immer wieder machen, finde ich unfair. Vor allem war und ist Doro live immer ne Macht gewesen und hat besser gesungen als 98% der anderen Bands die live spielen, ist nunmal Fakt.
Hey, lass dich nicht so provozieren....
Doro ist okay...Ich mag sie auch!
Ich denke auch das sie Ronnie James verehrt hat und deswegen daran teilnimmt um ihm zu gedenken!
Das Gelästere gegen Doro kotzt mich auch an, aber hier im Forum ist sowas halt üblich. :rolleyes:
Mach dir da keinen Kopp und lass dich einfach nicht drauf ein. Denken nicht alle so....:)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ganz ehrlich ich mag Doro nicht trotzdem stört es mich nicht :confused: Ist doch immernoch Geschmackssache und naja ;)
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Ich glaube die meisten Leute sind nur von Doros Dauerpräsenz, vor allem im Zusammenhang mit Wacken, genervt.. geht mir zumindest so. Musikalisch ist's (oder war, das neuere Zeug interessiert mich nicht) so lala aber jedem das Seine. Außerdem sollen die Lieber mal ein Tribute-Konzert in Wacken organsieren. Wird doch wohl nicht so schwer sein ein paar der schon vorhandenen Musiker dazu zu bewegen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja ok ich merk schon mit englisch kommt iht nicht klar dann bleib ich lieber bei deutsch. Achja und sry das ich ein Wort vergessen hab, ich meine natürlich, mich kotzt es an das Doro zu wenig respektiert wird. Auch mal so ne Frage, hat einer von euch Uber-True-Metalheads ( zu deutsch: sehr ehrliche Metallköpfe...) überhaupt schonmal was von Doro oder Warlock gehört? Jetzt kommt nicht mit 'All we are''.

Warum HOMETOWN irgendwas mit Respekt gegenüber Doro zu tun hat, kannst Du mir sicher nicht erklären.
Das die sich in alles reindrängen muß (ich sing mal mit Lemmy, dann schnapp ich mir Blaze, och Judas Priest hatte ich ja auch noch nicht und bei RTL hab ich auch schon seit drei Wochen keinem mehr 'n Ohr abgekaut - aber zur Not mach ich halt 'n Dio Tribute) steht fest und nervt mich schlicht als jemand, der - jetzt halt Dich mal gut fest! - ihr Warlock Debüt ZUM ERSCHEINUNGSDATUM hatte :eek: :o :rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Warum HOMETOWN irgendwas mit Respekt gegenüber Doro zu tun hat, kannst Du mir sicher nicht erklären.
Das die sich in alles reindrängen muß (ich sing mal mit Lemmy, dann schnapp ich mir Blaze, och Judas Priest hatte ich ja auch noch nicht und bei RTL hab ich auch schon seit drei Wochen keinem mehr 'n Ohr abgekaut - aber zur Not mach ich halt 'n Dio Tribute) steht fest und nervt mich schlicht als jemand, der - jetzt halt Dich mal gut fest! - ihr Warlock Debüt ZUM ERSCHEINUNGSDATUM hatte :eek: :o :rolleyes:

Sach bloß Du hattest damals schon son schlechten Musikgeschmack?:confused:
:p:D;)
 

Paingriller

Newbie
16 Apr. 2010
14
0
46
Düsseldorf
www.lastfm.de
Naja wenn Doro überpresent ist beschweren sich alle, zudem die Musiker auch ihre Freunde sind bei denen sie auftritt, aber das so Leute wie Tim Ripper Owens, Biff oder Jorn ( ich mag die übrigens alle) irgednwie aud allen möglichen Alben rumeiern sagt keiner was. Ich glaub manchmal es liegt einfach daran das Doro ne Frau ist und viele Metalheads einfach immernoch nicht wahrhaben wollen, das auch diese super Bandleader und Musiker seien können. Das trifft auch unter anderem bei Tarja oder jetzt eben Anette von Nightwish, Jo Bench von Bolt Thrower oder Angela Gossow zu und ich kann das absolut nicht nachvollziehen.