Treffpunkt vor dem Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Um den Threadersteller zu helfen:

Von Süden aus kommend bei Itzehoe gibst ne Shell Tankstelle neben der Autobahn A23.

Lindenstraße 253 ist die genauer Adresse. Die kann man schlecht verfehlen.

Der Parkplatz ist sehr groß, es gibt Frühstück und es ist die letzte Gelegenheit zwischen Autobahn und Wacken nochmal groß zu tanken, da alles andere ein Umweg bedeuten würde.

Da ihr ja ausn Norden andackelt, wäre Hadenfeld das nächstbeste, das ist ja die Ausfahrt, die direkt nach Wacken führt.
Auf Google Maps siehtse, das die 2. linke Straße auf einen Parkplatz führt.
Für ein Gruppentreffen sicherlich ideal
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hätte ich was gefunden hätt ich hier niemanden genervt, aber auf keiner Karte sind für mich irgendwie Parkplätze zu erkennen.

Maps mit Satellitenansicht lässt dich keine Parkplätze erkennen?
Du bist hoffentlich nur beifahrer dann????


Um den Threadersteller zu helfen:

Von Süden aus kommend bei Itzehoe gibst ne Shell Tankstelle neben der Autobahn A23.

Lindenstraße 253 ist die genauer Adresse. Die kann man schlecht verfehlen.

Der Parkplatz ist sehr groß, es gibt Frühstück und es ist die letzte Gelegenheit zwischen Autobahn und Wacken nochmal groß zu tanken, da alles andere ein Umweg bedeuten würde.

Da ihr ja ausn Norden andackelt, wäre Hadenfeld das nächstbeste, das ist ja die Ausfahrt, die direkt nach Wacken führt.
Auf Google Maps siehtse, das die 2. linke Straße auf einen Parkplatz führt.
Für ein Gruppentreffen sicherlich ideal

gibts bei autos jetzt auch schon "groß und klein" beim tanken? kannte das bisher nur vom Toilettengang:o:D:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Maps mit Satellitenansicht lässt dich keine Parkplätze erkennen?
Du bist hoffentlich nur beifahrer dann????

Ich bin diesmal auch Beifahrer, nach all den Horrortripps mit mir als Fahrer :D

gibts bei autos jetzt auch schon "groß und klein" beim tanken? kannte das bisher nur vom Toilettengang:o:D:D
Klar, du musst dem Tankwart ja sagen, ob du fürn 10er oder nem Fuffi Tankst, auf solchen Dörfern is der Sprit rar :D

Zur Erklärung:
10er= 10€ als Schein oder Münzen
Fuffi = 50€ als Schein oder Schein und Münzen :ugly: