Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Shadowtear
Hö???

Wieso das denn???
Du machst doch net alle 2 jahre nochmal, oder?

nein,
nur unser schulleiter hielt es für besser das wir gleich sofort schon in die neue klasse gehen, u.a. damit wir uns näxtes jahr da besser zurechtfinden und damit wir jaaaa nicht 3 monate ferien haben.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
nein,
nur unser schulleiter hielt es für besser das wir gleich sofort schon in die neue klasse gehen, u.a. damit wir uns näxtes jahr da besser zurechtfinden und damit wir jaaaa nicht 3 monate ferien haben.

Ach so, das heißt du musst bis zu den regulären Ferien nu in die Klasse?
Du Arme!*knuddelz*

Mmh.. und wie machen wir das nu Wacken? Machst du da blau?

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja an wacken hätt ich dann ja keine schule mehr, ferien fangen am 31.7 an und da das ja nur fr/sa is wäre mein letzter schultag der 25. o. 26.

das beste daran is ja das ich samstags gar nich alleine zur schule komme.... scheissdreckspisskaff

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
na ja an wacken hätt ich dann ja keine schule mehr, ferien fangen am 31.7 an und da das ja nur fr/sa is wäre mein letzter schultag der 25. o. 26.

das beste daran is ja das ich samstags gar nich alleine zur schule komme.... scheissdreckspisskaff

Das is ja echt doof...

Mmh.. du kannst ja hier pennen und dann Morgens mit dem Bus fahren...

Oder du musst denen das irgendwie klar machen...