Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
50
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Original geschrieben von Shadowtear
Ich wär gern hin..aber ich kann leider auch net...

Normalerweise wär ich heute schon längst ..oder hätte schon längst bei meiner Tante sein sollen zum schaffen....da es mir aber noch immer net viel besser geht fahr ich erst Morgen hin...aber krank werd ich auch net auf ein Konzi :-|
Dann mal Gute Besserung!!

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Danke Greifi :)
(du hast es heut aber auch mit dem doppelt schreiben gehabt, wa!? ;))

btw: am Samstag is ja in Harth auch wieder dieses Festivals...Hammerfestival oder wie das heißt...mit Schandmaul und Bloodflowerz usw.

Mmh...weiß nu viel. Einer zufällig, ob Hexenhammer oder ähnlich gute Kombos beim Frühlingsfest spielen und wann? Weil ich dachte viel. kriegt man dann so`n kleenes Treffen hin, wie quasi mit`m Weihnachtsmarkttreffen oder so...

Greifi

25 Nov. 2001
563
0
61
50
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Laut meinem Bruder werden Hexenhammer nicht beim Frühlingsfest spielen, da sie sich wohl mit dem Veranstalter zerstritten haben. Es werden aber wohl Deadly Sin, Crossbow und Vulture Culture spielen. Zeiten weiss ich auch nicht.

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Hexenhammer:
2.5. Frühlingsfest in PB (am Abdinghof PQ) um 22Uhr (Newcomer-Wettbewerb) mit vielen anderen Bands

Is natürlich am Freitag grmpf...dann werd ich doch versuchen müssen zu kommen...die mag ich schon sehen...

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Shadowtear
*lol* die Uhrzeit hab ich auch schon geschrieben ;)

Und Abdinghof is da beim PQ *g*....also verfehlen wird man`s wohl net

ja aber du hast geschrieben 22.00 newcomer-wettbewerb und ich hab geschrieben 22.00 hexenhammer *klugscheiß*:D:D:D
der newcomer-wettbewerb geht nämlich schon donnerstag los.*weiterklugscheiß*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D

Da stand:

Hexenhammer:
2.5. Frühlingsfest in PB (am Abdinghof PQ) um 22Uhr (Newcomer-Wettbewerb) mit vielen anderen Bands

Das heißt, Hexenhammer spielen um 22.00h... so würde ich das verstehen..denn hättest du oben genau gelesen...dann wüsstest du dass der Band Wettbewerb schon um 19.00h los geht... und das oben hab ich GENAUSO von der HH HP abgeschrieben :D :p
Ausserdem steht Newcomer-Wettbewerb in Klammer...das heißt also die spielen in dem Rahmen :p

Tz...wie gut dass ein Drummer keinen Text lesen muss..sonst hätte Solanus Probs ;) ;) ;)