Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
dann werd ich mich fortan halt gesund ernähren ^^

*lol*..aber ändern müssen hättest du es nu net Kleen (du weißt doch wie ich das meine ;))
Mmh..kann ich heut schon wieder net das alles so rüberbringen wie ich das meine? Geht mir heut den ganzen Tag schon so...irgendwie verstehen mich die Leute immer falsch :confused:...

Mmh..ich hätt mehr Smilys dazu packen sollen glaub ich...
hach ja..scheiß verwirrung *lol*

Und grüner Multisaft is sooooooooooo gesund...Hustensaftlike *g*

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
wie wärs wenn wir dann auch alle auf der straße mitfeiern und wenns zu blöd wird inne kneipe verziehen.
*sichauchalskarnevallfanouted*

wir könnten uns als rocker-bande verkleiden :D:D

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ich hab`s ....*g*..wir gründen spontan ne Band und machen dann mit Bierdosen, Zigarettenschachteln und unseren Stahlkappen auf was metallischem true-evil-böse Musik für die *ggg*...oder wir stellen uns dahin und buhen die aus *g* :D

Ich kann mit dem Karnevalskram auch absolut nix anfangen...aber was soll`s..wie Bon schon sagt is es doof gehen wa in`ne Kneipe...

Bis Morgen @Witchi *knuddel*

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
mit ein bissel alk ist auch karnevall ganz witzig. da wird man mal nicht komisch angeguckt, wenn man "komische" sache macht. ;) :D:D