Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich werde wahrscheinlich auch mit dem Auto fahren...von daher...
Ich hatte net wirklich vor zu saufen...

Wie gesagt ich dachte das kann man dann viel. echt ma so regelmässig einmal im Monat machen...

Am 30. werd ich wahrscheinlich net in die Kulte kommen...wegen dem WE danach

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von the.evil.olli
spielt hexenhammer und moontower und noch ne band.... wird sicher amüsant :D :D :D

*quiiiiieek*

mensch olli, da vermeidet man doch extra jede werbung für seine band im wacken-forum, weil se eben doch nicht so ganz hyper-evil-metal-mega-true ist und dann kommst du und versaust alles...:mad::D

nuja getz isset auch zu spät...:)

wegen heute abend bin ich mir noch nich ganz sicher ob ich kommen kann, weil ich die letzten 2 tage ziemlich ekelig krank war...jetzt gehts zwar wieder besser, aber ich weis halt noch nicht wie dat heute abend aussieht...wenns aber so ist, wie jetzt, bin ich wohl doch dabei...:)

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@BLOODSPITTER:

Schade...aber viel. sehen wir uns am Donnerstag ansonsten am Samstag :)

@Olli: jaja...das war ja dann nix vonwegen...du willst gern Foumler kennenlernen *gggg* :D :p ;)

Aber es war lustisch :)

btw: wir hatten den nächsten Tag Alle Schule oder mussten schaffen ;)

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
werd ich wohl er nicht hinkommen wenns heute ist. morgen fängt praktikum an, da will ich wenigstens am ersten tag ein bissel fit seien :)

btw: donnerstag war lustig :)