Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
50
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Mal schauen, vielleicht komme ich auch noch ins Limericks. Wenn nicht, wünsche ich euch viel Spass in Kölle! Uns sauft einen für mich mit!!!!!
@Stormy: Ich habe gehört, nächsten Samstag ist wieder Konzert in der Kulte! Stimmt das?

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jaaaaaaaa...Kölle.-..net mehr lange...dann is es soweit...*rechne*

...in knapp 15h fahren wir looooooooooos *g*

Ja was wir alles so brauchen, mitnehmen müssen usw. das haben wir dann ja schon Alles besprochen *g*

DAnke für euren Besuch übrigens..hab mich gefreut :) :) :)

Anne666

5 März 2002
258
0
61
wer zum geier sind woof?
du, stormy, bist du solo????? *ggggg*

is kein spass...ich wüßte dazu gerne mehr, wenn ihr seler mehr wißt.....ich freu mich auf jedenfall total....ihr 2 seid knuffig!

witchi..antworte lieber, sonst schrei´b ich das wort mit U !

so denn....hab schon wieder alkohol getrunken..kann ja nich sein, jetzt is erstmal 24 std pause, dann gehts auf der fahrt nach münschen fröhlich weiter!! jawoll!!!

so denn..ich bin schlafen...
evil Anne666 (doof!)

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@stormy: hab grad entdeckt das die eine filmdose leer war, d.h mein film könnte noch bei dir rumliegen, bring einfach mal jeden film den du findest zum entwickeln, weil ich weiss nichmehr welcher von meinen voll war und welcher nich.... :rolleyes:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also mir haben die Beiden gesagt, dass sie nimmer solo sind *ggg*...und das find ich auch gut so!!! Ich mein, wir haben euch ja lang genug bearbeitet und euch genügend Starthilfe gegeben, da konnte das ja nur wat werden *g* ;) ;) ;)!!! Ich freu mich für euch 2..dat wird schon...ihr seid nen knuffeliges Päärchen :)!

Yeah...und Witchi hat ihren Bierfavouriten geändert *g*..find ich gut...

@Witchi:Wir müssen nochma wegen Freitag spreche...
@Anne: Ich versuch also heut Abend anzurufen...ansonsten meld ich mich auf jeden Fall per SMS!!!

@alle Anderen:bin also bis Mittwoch Abend net da...muss ja was tun für mein Geld!
~winke~