Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Bon
ja, ich denk mal, ich bin auch da

zwei fatale fehler!!!!

1. du kannst nicht denken!!!!!!!!!

2. wie willst du denn ohne fremde hilfe wohin finden!!!:D:D:D:p

wie gehts dir alte socke!!!besorg mir mal die emüll adds oder irgendwas anderes von den beiden mädels, die mit dir/euch aufm FTC waren!ich hab das irgendwie voll verpeilt (warum bloß, ob alkohol im spiel war!!!:rolleyes:)nummern auszutauschen!wir wollten uns alle ma in HH treffen wenn sie das nächste mal nach HH kommt!!

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von baerbael
zwei fatale fehler!!!!

1. du kannst nicht denken!!!!!!!!!

2. wie willst du denn ohne fremde hilfe wohin finden!!!:D:D:D:p

wie gehts dir alte socke!!!besorg mir mal die emüll adds oder irgendwas anderes von den beiden mädels, die mit dir/euch aufm FTC waren!ich hab das irgendwie voll verpeilt (warum bloß, ob alkohol im spiel war!!!:rolleyes:)nummern auszutauschen!wir wollten uns alle ma in HH treffen wenn sie das nächste mal nach HH kommt!!

1. meine mama hat das ja auch für mich getippt ;)

2. die bringt mich da sicherlich auch hin und holt mich gegen 22:00Uhr wieder ab. kann also nix schief gehen ;) :D :D

nach den addys werd ich sie mal fragen. denk mal werd die da am freitag antreffen.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Bon
1. meine mama hat das ja auch für mich getippt ;)

2. die bringt mich da sicherlich auch hin und holt mich gegen 22:00Uhr wieder ab. kann also nix schief gehen ;) :D :D

nach den addys werd ich sie mal fragen. denk mal werd die da am freitag antreffen.

das gut!!!!

wie war das?

deine mama hat angerufen, du sollst nach hause kommen, du kannst nichts!

aber keine angst, dein vater hat 5min später angerufen, du sollst warten, er holt dich ab, du findest ja eh nicht nach hause!!

:D:D:D:p

aber soll ich dir ma was verraten, ich hab die namen von den beiden vergessen!!!:rolleyes:*schäm*

wie hießen die beiden noch ma?

(naja, ich hab ja sogar die namen von den beiden ohne zelt, die in meinem zelt gepennt haben erst nachm FTC mitbekommen!!!!!:rolleyes::D:D)

@schneeWITCHen

wenn der liebe bon nicht um 2200 geht macht er doch wieder nur unsinn und der adac oder schlimmeres muß kommen!!!:D:D