Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
am 24. sind the haunted & turbonegro in bi

also können wir das auf den 31. verschieben, und treffen uns an den externsteinen :D
(und da danach das we ja frühlingsfest is, treffen wir uns dort bestimmt auch, und werden sicherlich auch mal ins limericks gehen...... wow, jetzt is das schon n jahr her..... mhmmm :rolleyes: )

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von schneeWITCHen
am 24. sind the haunted & turbonegro in bi

aber nein, turbonegro sind da doch erst am 24. mai!!!*kopfschüttel* ;):D:D
...und zu the haunted geh ich wahrscheinlich schon 22. in köln:D
aber ich sag euch dann wies war:D:D:D...vieleicht geh ich ja sogar 2 mal hin... *lol*:D:D:D

äh und zum frühlingsfest:

da zoggt meine kleine bescheidene kapelle im rock-cafe, und zwar am 3.5.!....falls sich das mal wer antun will ;):D

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*...is ja der Wahnsinn..wo ihr Alle an nem Tag seid...den es gar net gibt :D *lol*

denn den 31.04. gebbet net :p ;) ...des is der 30.04. ....und eigentlich is nen Stammtisch dazu da sich da zu treffen wo man herkommt denk ich...also PB *g*

Mmh...naja..ich weiß aber noch net ob ich am 24. zu The Haunted gehen kann...oder so...mal sehen