Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von schneeWITCHen
das is halt das we vor wacken...

wir können von da aus dann ja gleich zu raidri fahren .. ich kann ja den so auf mo bei dir übernachten....
bevor wir richtung wacken fahren muss ich aber nochmal einkaufen :rolleyes:

Kein Thema - daran sollte es net scheitern. Vielleicht fährt Xanti ja auch mit uns mit, das wär spassig!! Oder sie kommt schon Samstags und wir nehmen sie mit auf Libori!

Und das mit dem Einkaufen ist auch kein Thema, es soll bei uns tatsächlich Orte geben, die soviele Dinge und Fressalien und so haben, dasz sie das verkaufen müssen... ;)

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das is schön das wir das so machen können :)

muss nur gucken wie ich samstag nach pb komme, muss ja den ganzen krempel mitschleppen (schlafsack, klamotten, und vielleicht hab ich bis dahin ja auch mal ne luftmatraze...)

wir können dann ja samstag nacht auch mal ins limericks *ggg* :D
grüünesch biiiiiier !!!!