Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So --- ma wieder kurz at home...
Ja ich erkunfige mich mal wie das mit nem WE-Ticket wäre...auch wegen der Zeit (wegn Witchi..wegen Schule und bla...)denn ich hab ehrlich gesagt keine große Lust zu fahren...irgendwie..naja abwarten..ich erkundige mich erstmal...und verschick nu die FOTOS von der Rotting Party *ggg*
Der greifi meinte sein Auto schafft des net...und Stormy mit dem Wildrunner is wohl nu auch nimmer...
Was is denn am Zug fahren schlimm???
Du wirst es überleben...
Aber net gleich Panik kriegen...ich erkundige mich erstmal, wann wir dann überhaupt da wären usw.
ach menno..aber Zug fahren is auch lusitg..also wart`s erstma please ab ok!?
Ausserdem kostet mit dem Auto runterfahren auch Geld....weil wir den Sprit ja dann auch teilen....