Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
chilli sauce is in ordnung, ich mag chilli *lechz*
aber mein chilli wird nich mit euro bezahlt!!! *kreisch* nicht der euro, nicht der euro!!!!
Alle immer schön weiter posten!
 
G

Guest

Guest
Ich bin sehr ungehalten über den sich abzeichnenden Trend, diverse Threads vollzusenfen.

Um zu veranschaulichen welche Qual das scrollen durch sinnlose Beiträge macht bitte ich die folgenden Einträge einmal geneu zu betrachten!
 
G

Guest

Guest
Bitte schön!

°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*
°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*
°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*
°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*
°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*°^~+*
 
G

Guest

Guest
Zum Treffen Thread: Wir schaffen es irgendwie! Auch wenn wir kein eigenes Zelt für ein Forum Camp kriegen sollten (lass uns alle C/H The Metalfreak die Daumen drücken!!). Wer das nicht klappen sollte, dann wäre ich dafür, am Donnerstag irgendwann beim Meeting Point (neben die Ticketskasse) zu treffen. Naja, mal sehen wie es alles sich entwickelt.

@Nils: Ich bin ein ganz normaler Mensch... *versuchtihrewampirfangzähnezuverstecken* ;)