Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Leute,

wie siehts mit einem realen Treffen auf dem W:O:A aus?


Bin zwar nicht der am meisten postet, aber ich lese jeden Tag

eure Postings!!

Bin auf jedem Fall aufs Blackmetealgirl from Spain gespannt!!

Lasst uns z.B. am Donnerstag einen Treffpunkt ausmanchen!!!!
 
G

Guest

Guest
Wie wärs z.B. Do so gegen 17:00 Uhr am Meeting Point ( nähe Eingang ?)
 
G

Guest

Guest
bin ich für!
wer bringt die faulen eier für Crematory mit????
 
G

Guest

Guest
Grundsätzlich bin ich dafür.
Ich muß mal gucken, wann ich überhaupt in Wacken ankomme. Ist bei einer größeren Reisegruppe gar nicht so einfach abzuschätzen.
Wie machen wir uns denn kenntlich? Ich meine, ist doch ein bißchen blöd, alle Leute am Meeting Point zu fragen "Seit ihr die Freaks, die tagtäglich das W:O:A Internetforum vollsenfen?" Und auf die Idee, sich Donnerstag abend am Meeting Point zu treffen, kommt bestimmt der eine oder andere.
 
G

Guest

Guest
ne tube senf in der hand... könnt man auch als faule eier ersatz nutzen, nur versteh ich net warum...wär übrigens auch dabei
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mit nem vollgekritzelten Karton ( z.B. von der Bierpalette ) mit der Aufschrift "Wacken Internetforum" und dem eigenem Nick darunter?
 
G

Guest

Guest
Ziehen wir halt alle rosa T-Shirts mit grünen Streifen und gelbe Hosen und rote Schuhe an
 
G

Guest

Guest
Komme auch vorbei, aber

@Sven: die faulen Eier must Du schon selbst mitbringen wenn Du meinst, dass sie nötig sind. Ich meine es auf alle Fälle nicht.
 
G

Guest

Guest
@Gorefield: du kriegst ja noch nen Bier von mir (Manos CD), deshalb sollte man sich schon irgendwie treffen.... und dann am besten gleich mit allem anderen auch... irgendwie wird das schon klappen... denke ich