Treffen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MArs17

Newbie
15 Juli 2003
7
0
46
40
Österreich
Website besuchen
Wir:
ca. 15 bis 20 tiroler fahren zum wacken 2003

wenn uns jemand treffen will dann bitte meldet euch dann könnten wir etwas ausmachen
wir sind alles nette leute
mädls und jungs
also meldet euch!
wir freuen uns immer neue leute kennen zu lernen!


greets DIE TIROLA
 

MArs17

Newbie
15 Juli 2003
7
0
46
40
Österreich
Website besuchen
wir wollen nit wissen wer wieviele andere treifft dort!
abgeben könnt ihr woanderst!
also bitte nur ernste beiträge!!
wollen doch nur leute kennen lernen!is doch nit so einzigartig dass da glei alle blöd tun müssen!

tz
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von MArs17
wir wollen nit wissen wer wieviele andere treifft dort!
abgeben könnt ihr woanderst!
also bitte nur ernste beiträge!!
wollen doch nur leute kennen lernen!is doch nit so einzigartig dass da glei alle blöd tun müssen!

tz

Nimms halt nicht gleich so tragisch;)



Hier sind X-Forumler, die sich gemeinsam in nem Camp auffm Wacken treffen, da klingt das schon lustig:D:D

Das hat nix mit angeben zu tun.....
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Me and my world a wholesome church!!!!!!!!!!
- Disbelief


Ich wollt auch ma was sagen :D :p :rolleyes:



Hey, ich schätze du wirst auch ohne Verabredung unzählige, vermutlich angetrunkene, Metaller treffen und, oder kennenlernen.
Mach dir keinen Kopf!!! Wird so oder so lustig!!! ;)
 

MArs17

Newbie
15 Juli 2003
7
0
46
40
Österreich
Website besuchen
nimms echt nit tragisch! aber ich wollt halt mal andere metaler kennen lernen!nicht nur immer tiroler!
deswegen frag ich!
also wer lust hat mal tiroler kennen zu lernen(wieviele von euch kenen tiroler!?wir sind echt ein nettes völkchen!) soll sich melden!

dachte halt das metaler gern metaler treffen!und gern neue kennen lernen!
 

MArs17

Newbie
15 Juli 2003
7
0
46
40
Österreich
Website besuchen
tja dass ich dort viele kennen lernen werd is ma schon klahr aber naja vieleicht gibts ja auch vereinzelte verlorene seele di sich 20 oder mehr tiroler anschließen wollen!

und ich weiß dann wi di nichtbesoffen sind! und könnte vieleicht auch kontackt halten oder so!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm, Tiroler....da war ich EINMAL und ich habe NÜSCHT verstanden von dem, was die gesagt haben :)...naja, mit genug Schnaps in der Birne klappt das dann vielleicht doch :)

Ihr werdet auch so Leute treffen, GANZ bestimmt :D