treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Letzten Samstag hatten wir ja erst ein Treffen bei mir! Okay, war nicht groß, nur 12 Leute.
Ich habe ja immer noch ein Grünkohlessen mit Bosseln in Planung, aber bisher noch keinen Raum. Bei mir zuhause ist nicht genug Platz für sowas.
@villeman: Sylvesterparty im Norden wäre auch prima!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich wüsste nich wie ich so viele leute unterbringen sollte.
sonst einen platz zum feiern findet man bei mir immer :)
nur eben mit den unterbringung isses eben so eine sache
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@ Schattengewächs: Er meint Wohnmobil oder Wohnwagen.
Du weist doch, wir Norddeutschen sind immer etwas sparsam mit den Worten und ville kommt nun mal aus dem ganz hohen Norden. Du kennst doch die Flensburger Werbung! ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, wer würde denn überhaupt kommen? Wenn es nicht mehr als 20 Leute werden, kann das noch bei mir inne Bude stattfinden.
Ausser bei mir können sicher noch einige bei den anderen Hamburger pennen.