Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Suwarin Das geht schon mit Platz
auf meinen 40pluspaarzerqutschten quadratmetern hab ich auch schon ne Horde von 16 untergebracht...
Wir sind am Sachen Plane nallerdings ist leider dieses jahr ausser Sil. nix mehr bei uns!!! Machen ja ne neue Hp mit I Zine und das nimmt viel zeit in anspruch!!!!
Letzten Samstag hatten wir ja erst ein Treffen bei mir! Okay, war nicht groß, nur 12 Leute.
Ich habe ja immer noch ein Grünkohlessen mit Bosseln in Planung, aber bisher noch keinen Raum. Bei mir zuhause ist nicht genug Platz für sowas.
@villeman: Sylvesterparty im Norden wäre auch prima!
ich wüsste nich wie ich so viele leute unterbringen sollte.
sonst einen platz zum feiern findet man bei mir immer
nur eben mit den unterbringung isses eben so eine sache
@ Schattengewächs: Er meint Wohnmobil oder Wohnwagen.
Du weist doch, wir Norddeutschen sind immer etwas sparsam mit den Worten und ville kommt nun mal aus dem ganz hohen Norden. Du kennst doch die Flensburger Werbung!
Also, wer würde denn überhaupt kommen? Wenn es nicht mehr als 20 Leute werden, kann das noch bei mir inne Bude stattfinden.
Ausser bei mir können sicher noch einige bei den anderen Hamburger pennen.