Treffen im Headbanger - heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, die mimmi und ich haben uns nun schon mal am Dienstag im Headbanger persönlich kennengelernt. Wer aus Hamburg und Umgebung kommt und Lust hat, andere "Forumer" zu treffen, kommt heute abend in den Headbanger.
Treffpunkt: am Tischfußball. Bis denn!
 
G

Guest

Guest
Moin,
Wenn ihr aus HH seid, dann kommt doch nächsten Samstag mal in die Billrothstr. 57.
Dort wollen wir ein wenig feiern und dann weiter durch HH ziehen.
 
G

Guest

Guest
...erstmal schaun, ob ihr überhaupt mithalten könnt *ggg*
cu heute Nacht im Headbangers Ballroom!

mimmi
 
G

Guest

Guest
HeHe, ein Nickname wie mimmi macht mir schon Angst aber Hamburg ist mir zu weit. Ich komm von südlich von Dortmund wech
 
G

Guest

Guest
Vielleich verbring ich nach dem nächsten Wacken noch ein paar Tage dort... wenn ich schon in der Gegend bin..
 
G

Guest

Guest
Werd ich!
Ach ja, wann verschlägts irgendwen aus dem Forum mal nach Oberösterreich? Nur so ne Frage...
 
G

Guest

Guest
sorry aber wenn man Hamburg zu schätzen gelernt hat verschlägts einen nirgendwo mehr hin....