Trauzeugen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*umverzeihungbitt*

wollte euren threat nicht versenfen...

p.s.

lemmy
 
G

Guest

Guest
Sooo viele gibbet da ja gar nicht...
Gäbe noch "Frau Schmidt" von SubwayToSally oder z.B. die Sängerin von LacunaCoil! Die hat auch gleich ein passendes Outfit dabei möchte ich wetten! *G
 
G

Guest

Guest
wie wärs mit Christina Aguilera?

Is nich euer Ernst oder? mit 19?

naja jedem das seine!
 
G

Guest

Guest
hmmm...
*überlegtobchristinaaguileraeswertistnachwackengeholtzuwerden*

hmmm... neeeee... besser nich ;)
 
G

Guest

Guest
warum net?

Sorry is doch genauso beknackt wie mit 19 zu heiraten...

*ggg* ;o)
 
G

Guest

Guest
Dein Alter weiß ich nich! Aber Waldi is 19. Is mir doch wurscht, jeder kann doch machen was er will... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Wir finden die Idee jedenfalls großartig, egal was andere dazu

sagen. Du sollst ja schließlich nicht heiraten, sondern wir.