Traut sich denn keiner....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß :-(
    Dabei ist bei uns am Wochenende Altstadtfest, da braucht man doch ordentliches Wetter! ...oder etwas zum inneren Wärmen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist die richtige Einstellung, immer den Optimisten in sich wecken. Wenn et nich warm is, dann machen wa uns warm. So. Hier scheint übrigens auch die Sonne, aber die Wolken sammeln sich schon zum gemeinen Erstschlag.
    Wie diese Schlacht wohl enden wird...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Welche Schlacht? Ums Wetter oder mit den wärmenden Getränken?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und hier...naja, nichts neues, Kiel ist ja die Stadt des unendlichen Schauers!!
    Aber mit ein bißchen Glück fliege ich nächster Monat nach Barcelona...:)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber sonst ist es ja da oben im Norden ganz schön. Bin da 15 Jahre lang mit meinen Eltern im Urlaub gewesen.
    Nach Barcelona? Menno, will auch in die Sonne. :-(
    Aber das wird wohl dies Jahr nix...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wacken wird warm und sonnig!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Moin, Mahlzeit oder sonst irgendwas zusammen! Noch zwei Stündchen, dann is Wochenende! Abbangen auffer Wiese mitten im Wald, das dröhnen des Stromgenerators dezent im Hintergrund, im Vordergrund allerfeinsten Metal, zwischendurch n Bierchen (oder auch zwei oder drei oder...).
    Das wird geil!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich will doch wohl stark hoffen, daß das Wetter in Wacken schön wird! Ist immerhin mein Jahresurlaub! ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    In Wacken ist es immer ein Tag sonnig und ein Tag regnerisch...
    Eine statistische Extrapolation nach zwei Jahren Erfahrung *lol*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Teddy: Du bist ja ein "Teddy Bier" :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genau Blackie!
    By the Way: Es gibt sogar hier bei uns in der Gegend ne Band Namens Teddybeers. Spielen zum Teil eigene als auch Cover-Songs. Sind gut die Jungs, so ne Mischung aus Hard Rock und Metal.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na, dann solls wegen mir aber lieber Freitag regnen, da kann ich notfalls auch auf die eine oder andere Band verzichten und mich ins Zelt/Auto verziehen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht gibt es ja dieses Jahr mal eine statistische Abweichung und es regnet gar nicht, dafür die Woche danach doppelt so viel...
    Das fände ich schön. In Wacken sollet nicht regnen. Sonst muss ich des Nachts wieder durch mein Zelt schwimmen, und eigentlich habe ich besseres vor...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja, ohne wäre schon besser. Mein Auto ist nicht schwimmfähig, und mit der Luftmatraze halb besoffen übers Festivalgelände zu schwimmen ist ja wohl auch nicht so dolle.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hey! Dann könntest du "rafting" machen! *gg*
    Metal und Abenteuersport in Wacken!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen