Traurige Tendenz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jogi

Member
1 Juni 2003
43
0
51
Website besuchen
Hallo...

versteht mich nicht falsch, ich bin größter Wacken Fan aber trotzdem habe ich auch mal ausnahmsweise was zu meckern ;)

Und zwar die Tendenz in Richtung Pop/Nu-Metal etc. Dieses schlägt sich ja jetzt auch schon bei der Karaoke Liste nieder... Es sind Bands wie Alien Ant Farm, Blink 182, Incubus, Linkin Park, Limp Bizkit, Nickelback, Papa Roach, Puddle of Mud und Slipknot in der Liste. Alte Death oder Black Metal Kracher hingegen fehlen komplett. Auch die Auswahl an sonstigen Metal Richtungen ist sehr begrenzt...

Warum? Ist Wacken nicht mehr von Fans für Fans? Wir sind METAL Fans... Wenn ihr die Nu-Metal, Pop Kiddies anziehen wollt, die nur Metal hören weil es ,,in" ist, so macht doch bitte nen eigenes Festival für die. Mich stört es schon sehr, wenn ich auf dem Campground ständig irgendwelche Pseudo-Metaller treffe die mir was von Linkin Park vorschwärmen und mich dann nach Gras fragen. Das ,,Nach-Gras-Gefrage" ging mir schon letztes Jahr total auf den Sack... (meine These liegt ja immernoch dabei, dass das meiste davon Onkelz Fans waren... aber ich möchte hier nicht mehr über die Onkelz diskutieren, da ich eure Meinung ja kenne und weiß das mich das eh nicht mehr weiter bringt.

Leute BITTE:

Wieder mehr richtige Metal Bands und das Festival mehr auf Metaller auslegen und nicht noch mehr Menschen anlocken mit sonem Kram. Wird eh schon zu groß die Party...