Traummobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also ist doch auch für Firmen interessant ..... ich würd mich da nich lumpen lassen und auch Fläche für Werbung zur Verfügung stellen :D:D
So für Bier z.B. ich mein ich parke dann direkt ... also quasi in der Zielgruppe :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von der_harry
Also ist doch auch für Firmen interessant ..... ich würd mich da nich lumpen lassen und auch Fläche für Werbung zur Verfügung stellen :D:D
So für Bier z.B. ich mein ich parke dann direkt ... also quasi in der Zielgruppe :D:D:D
Ich hab mal Gerüchteweise von jemanden gehört der sich das Krombacher(oder war es Warsteiner?) Etikett in Riesengröße aufn Rücken hat Tätowieren lassen.....ansonsten Probier es doch mal...
die Grundfarbe sieht stark nach Diebels aus....*gggg*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Würde mich auch zu Knebelverträgen breitschlagen lassen, die mich verpflichten 3 Metal Festivals im Jahr mit dem Ungetüm anzusteuern :D:D
Und Muster würde ich auch noch mitnehmen ;):D

Hat grad mal einer die Diebels Adresse zur Hand :D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Gehts noch derber ??? ;);););

Da fehlen ja nur noch die grobstolligen Reifen und die Zwillingsflak aufm Dach und Du könntest mit dem Ding "Mad Max" spielen...... ;);););););)