Traumland Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab vor n Paar Tagen geträumt das in der ersten Bandwelle von RaR und RiP Motörhead mit dabei waren, mit Lemmy.
Das Ende vom Lied war das wie damals beim DIO Auftritt in Wacken so n Holagramm von ihm auf die Bühne projeziert wurde.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Hab vor n Paar Tagen geträumt das in der ersten Bandwelle von RaR und RiP Motörhead mit dabei waren, mit Lemmy.
Das Ende vom Lied war das wie damals beim DIO Auftritt in Wacken so n Holagramm von ihm auf die Bühne projeziert wurde.
Sei froh, dass es nur ein Traum war. Dieses Unsinn braucht doch niemand.
Wobei, den RiP/RaR- Leuten trau ich alles zu...
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard