Traum Grill

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
am besten grillt es sich doch noch mit einem echten Lagerfeuer... so High-tech-Zeugs ist doch voll langweilig, da muss man ja gar nichts mehr für sein Fleisch tun... :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Fridi schrieb:
WAHNSINN!


Wie krass!


Hammer Teil

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Damit wäre die Dekadenz auf einem Festival perfekt!

Toller Grill!! Da kann unser Dorfboy Fridi endlich mal zeigen, was er so am Grill kann. Wie ich gehört habe, will Fridi auf Wacken 2 selbsterlegte Hirsche grillen, und das nach Waldmannsart! Ich bin jetzt schon gespannt drauf!

Juchuuuuhhh, ein dreifach kräftiges Waldmanns Heil auf Fridi!!!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Toller Grill!! Da kann unser Dorfboy Fridi endlich mal zeigen, was er so am Grill kann. Wie ich gehört habe, will Fridi auf Wacken 2 selbsterlegte Hirsche grillen, und das nach Waldmannsart! Ich bin jetzt schon gespannt drauf!

Juchuuuuhhh, ein dreifach kräftiges Waldmanns Heil auf Fridi!!!
Da fallen mir aber zwei andere ein die deutlich qualifizierter sind Jimbo! Aber toll, wie Du mit dem Hirschgeweih durch die Wälder im Kreis Coesfeld brunftest um Fridis Aktivitäten zu recherchieren... Dass Dich der Keiler begatten wollte sollte Dich nicht von Deiner Mission abbringen, schliesslich muss man auf allen vieren seinen Allerwertesten nicht belasten! :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Schweinchen schrieb:
Da fallen mir aber zwei andere ein die deutlich qualifizierter sind Jimbo! Aber toll, wie Du mit dem Hirschgeweih durch die Wälder im Kreis Coesfeld brunftest um Fridis Aktivitäten zu recherchieren... Dass Dich der Keiler begatten wollte sollte Dich nicht von Deiner Mission abbringen, schliesslich muss man auf allen vieren seinen Allerwertesten nicht belasten! :D


Vergiß nicht, Komma zu setzen. Ich weiß ja, dass du ein naturwissenschaftliches Fach studierst und ein toller Bandleader bist, aber trotzdem. Kommasetzung ist wichtig!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@HG: Den Grill kann man als Fahrzeug benutzen, der verbraucht keinen Platz! Im Gegenteil, ein Grill mit Anhänger, in dem 10 Kisten Bier Platz haben ist doch auch mal was geiles! ;)