Trauer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
tja... und wenn man das öffentlicher sagen würde hieß es wieder, dass man mit sämtlichen terroristen sympatisiert und man sollte doch gefälligst solidarität mit den.... amis.... öhm... kundtun.. jawoll, danke amerika... ich frag mich das passiern tät, wenn ein flugzeug aufn reichstag fällt, ich kann mir kaum vorstelln, dass sich da in amerika so viel tut wie nach dem 11. september in europa...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
genau... naja, bin ja mal drauf gespannt was weihnachten passiert... ich kann mir nicht vorstelln, dass hier einfach nix passiert...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Genau. Und leider werden die Amis auch nicht schlauer - im Gegenteil. Anstatt sich nun verstärkt für einen Frieden im Nahen Osten einzusetzen, verbietet man der UNO, die Angriffe der Israelis auf die Palästinensergebiete zu verurteilen und kündigt mal eben den ABM-Vertrag mit Russland, der mit zur Beendigung des Kalten Krieges geführt hat.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
gab doch dieses WE ne "terrorwahrnung"... und da ja weihnachten die geburt des sohnes des gottes an den die meinsten christen ja nun mal glaubn gefeiert wird, tataaaaaaaaaaaa,... naja, was passiern soll.. lassen wir uns mal überraschen.... falls nix kommt, auch gut... oder halt besser...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
okay, die sache mit dem ABM vertrag... kann man drüber streiten... aber das man jetzt mit dieser BMD (ich liebe akürzungen...) ankommt, nein danke.. was man jetzt hat war damals gut genug gegen die SU (*g*), warum sollte das nicht auch für die heutigen kleinen "shcurkenstaaten" reichen... aber was die da unten in israel abziehn is echt ne sauerei... tja, wahrschienlich blockiern die das alles, weil sie´s selbst so machen würden... nicht lange fragen, einfach drauf..
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.141
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Und was heißen die Abkürzungen?

Was in deren Köpfen vorgeht möchte ich aber echt mal wissen...
Wegen ner Religion sich die Köpfe einzuschlagen.
Wenn man die ganzen Religionen abschaffen würde, wär es doch
viel friedlicher find ich.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Recht hast du, Waldi. Ich lese übrigens gerade "Opus Diaboli" von Karlheinz Deschner. Das ist ein sehr gutes Buch, das die vielen Verbrechen des Christentums und die zynische Doppelmoral der christlichen Kirche entlarvt. Sehr empfehlenswert!