Trauer um Kevin DuBrow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Zuletzt bearbeitet:

Dora

Member
8 Nov. 2007
31
0
51
????
na und, wen interessiert das? jeden tag sterben leute. soll ich vielleicht auch noch einen thread aufmachen das meine mutter gestorben ist? kümmert keine sau aber wenn son schwuchtel abkratzt tut ihr so, oh mein gott bla. bei sowas krieg ich das kotzen :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.851
34.389
158
na und, wen interessiert das? jeden tag sterben leute. soll ich vielleicht auch noch einen thread aufmachen das meine mutter gestorben ist? kümmert keine sau aber wenn son schwuchtel abkratzt tut ihr so, oh mein gott bla. bei sowas krieg ich das kotzen :mad:
Halt einfach die Fr*****!!!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.851
34.389
158
und was soll das jetzt? für wen hälst du dich eigentlich?
für wen hälst DU dich eigentlich?...Frotzelst hier rum in einem Thread wo Leute ihrer Trauer Ausdruck geben wollen über einen verstorbenen guten Musiker!
Wenns dir nicht passt, halt einfach das Maul und gut ist! Interessiert keinen ob du das für gut hälst oder nicht...in einem Metalforum gibt es eben nunmal Threads für Musiker aus der Szene die gestorben sind und da sind solche Kommentare wie deiner unangebracht....also lass es einfach! Und auf weitere Diskussionen mit dir werd ich nicht eingehen, weil das hier ein Trauerthread ist, der nicht mit mit solchem Mist vollgespammt werden soll!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
0
81
von Stuttgart ins Emsland!
und was soll das jetzt? für wen hälst du dich eigentlich?

also welche freds sinnvoll sind und welche nicht, ist ja jedem seine eingene ansicht....aber man braucht ja in die freds, die man nicht für sinnvoll erachtet , einfach nicht reingehen... das ist ja das schöne hier, dass fast alles toleriert wird und jeder sich das raussuchen kann was er interessant findet. anderseits ist das reine abkotzen nur weil einem die thematik nicht liegt, recht unprofessionell.....
 
Zuletzt bearbeitet: