Trash Metall Konzert in D'Dorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morrie

Newbie
2 Nov. 2002
6
0
46
51
düsseldorf
Website besuchen
Hey Leute!

am 08.12.02 findet ein Trash Metal Konzert im Stahlwerk / Basement CLub
Düsseldorf statt.
Die Human Bastards aus Düsseldorf präsentieren ihre erste CD, die seit letzter Woche raus ist.

Ihr habt die Möglichkeit einige MP3s auf der Homepage downzuloaden und ein wenig reinzuhören.

http://www.humanbastard.de/

Morrie
 

Morrie

Newbie
2 Nov. 2002
6
0
46
51
düsseldorf
Website besuchen
ääähhhmmm

naja, anstatt die einträge zu beantworten, habe ich ein ganz neues thema erstellt. eigentlich war ich nicht schuld, sondern das dunkle bier, das vor mir steht*g*

erstens: zum wohl!! ich trinke schlösser....
zweitens: sorry, falls ich anstatt thrash, trash geschrieben habe. allerdings hoffe ich ganz stark, dass die botschaft gut angekommen ist.
vielleicht sieht man sich dort. wir werden uns sehr freuen
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: ääähhhmmm

Original geschrieben von Morrie
naja, anstatt die einträge zu beantworten, habe ich ein ganz neues thema erstellt.

irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hier in den letzten Tagen mehreren Leuten passiert.....
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Hi Morrie!!!
Nä? Du hier? In heiliger Human Bastard Mission???
*krass*
Ich werde schaun, daß Markus + ich vorbei kommen.
Wir verpassen HB jedesmal wenn sie spielen!
See ya ;)
 

Morrie

Newbie
2 Nov. 2002
6
0
46
51
düsseldorf
Website besuchen
hallo

hallohallo und einen wunderschönen guten morgen!

bin zzt. auf der arbeit und wie man fesstellen kann, arbeite ich ganz schwer*g*
leider hatte ich in letzter zeit keine zeit gehabt um hier reinzuschauen. also habe ich gerade eben reingeguckt. toll, wenn ihr vorbeikommen könntet. magnus + jungs werden sich auch bestimmt sehr freuen. ich natürlich auch.
bis bald und auch grüsse an markus