Trash Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Hab grade die Live Kreation_limited bekommen, und das erste was ich sehe ist ein Aufkleber wo drauf steht:
"260 minutes of pure Trash Metal!!!"
ich dachte immer, dass wenigstens die Bands (bzw Labels) wissen was für Musik sie machen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ich wenn sowas immer les, dass thrash metal falsch geschrieben wird, dann stehen mir die haare zu berge...kann zwar net gut englisch, aber soviel ahnung sollte man doch haben :rolleyes:
 

Burning Alive

Newbie
24 Juli 2003
26
0
46
Website besuchen
Das mit trash finde ich auch das letzte.
Auf Kreator HP bei news:

Sticker auf Live Kreation Revisioned Glory.....
2oo3-o6-25

Noch etwas in eigener Sache.... Wie manchen von euch vielleicht aufgefallen ist, ziert die ersten Exemplare der DVD und des Deluxe Packages, ein Sticker mit der Aufschrifft: " 160 min of pure "TRASH Metal ". Dieser NICHT von der Band verursachte Fehler, wird gerade von SPV, den Verursachern, behoben......
 
Original geschrieben von Package
da merkt man halt wieder wie "limited" das ganze wirklich ist... :rolleyes:

genau... hat eigentlich jemand von euch die auf 3000 stück limitierte "Limited Gold Package"??? Ich wollte mir eigentlich als "Limited As Fuck Package" holen, aber das hatte saturn nicht (wohl schon alles 1234 Exemplare verkauft), dafür aber das "Limited Trash Package" mit extra vielen Druckfehlern (4500 Stück)...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Package
da merkt man halt wieder wie "limited" das ganze wirklich ist... :rolleyes:
Ähm... so wie ich das verstehe hat Odin die Doppel-Live-CD gekauft und dass diese in der ersten Version auf 5000 limitiert ist. Im "Limited Deluxe Package" befindet sich neben der Doppel-CD noch die DVD.