Transzendenz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Ich glaub an eine Kraft. Ich glaube nicht, dass sie mir helfen kann oder dass ich sie anbeten kann. Sie ist einfach da.

Ich mag Satan nicht und Jehova ist mir zu brutal.

Ich bin aber auch nicht mein eigener GOTT, aber mein eigenes Schicksal.

Glaubt ihr an irgendwas? Was auch immer?

(Nein, ich meine NICHT Bier, das ruled sowieso)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mal abgesehen vom allgemeinen Spassfaktor dieses Threats,
mal drüber nachgedacht, ob du dich mit Wicca identifizieren kannst?

Oder kuck mal nach, ob das nicht in Richtung Buddhismus geht.
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Ich danke allen für die Rege Beteiligung.

Müsst das nich so ernst nehmen, schreibt doch mal was.
Was is denn so wichtig?
Mir Freundin und meine Musik. Jaaa, okay, auch der Alk...
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Was mir wichtig ist?

Aaaaaaaalsooo, ... der Lichtschein auf meinem Motorrad,
...die Berührung einer geliebten Person
...Party mit Kollegen/in angenehmer Umgebung
...die Anerkennung guter Leistungen

......und noch ein paar weitere Dinge.
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
ich glaube an einen dreifaltigen gott!!!!!
u. ich glaube an das alte u. das neue testament(trotzdem geile band:))
aber ich glaube nicht daran das ich mein seelenheil durch die kirche erlangen kann.
meine kirche bin ich , meine persönlichkeit u. mein wesen, u. meine ausenwelt(doch nur das , was ich da dran mag)
könnt ihr mich verstehen
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
ich glaube daran das alles was geschieht , keine göttliche vorsehung ist oder auch nur im entferntesten was damit zu tun hat. ich glaube daran das alles was geschieht eine aneinanderkettung von dingen sind die leutz entscheiden und durchführen und somit dies dinge beeinflusst in einem anderen sein leben ( ok , butterflytheorie is fürn arsch , aber trotzdem )
ich sag :
Da wir mit jeder Tat die wir vollbringen ein Stück der zukunft formen , wird alles so kommen wie es kommen muß...