Transport ? Vor allem wie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wütty

Newbie
24 Feb. 2008
10
0
46
33
Meppen
Moin moin Metalheads,

ich fahre dieses Jahr das erste mal zum Wacken und es ist auch mein erstes Festival.
Jetz stehen ich und meine Freunde vor einem großen Problem: Wie bekomm wir unser ganzes Zeug mit?
Wir werden mit Zug anreisen bis Itzloe (oder wie mans schreibt ;) ) und dann mit dem Bus weiter.
Wir hatten uns überlegt Bollerwagen und Rucksäcke zu nehmen.
Doch kann man das im Shuttle Bus überhaupt mitbekommen????
Wie bekommt ihr eure Sachen mit, wenn ihr mit Zug oder Bus anreißt...Auto is jawohl klar :D
Danke für die Antworten
mfg
Wütty
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Zelt, Schlafsack, Isomatte, Klamotten, Kochkram (Brenner, Pötter), etc. in Rucksack und Taschen. Aber absprechen, wer was mitnimmt. Bollerwagen wäre mir zu sperrig und unmobil.

Bischen Essen und etwas Bier ins Reisegepäck, denn Rest im Ort kaufen.


Wir hatten nur ein Jahr kein Auto, sonst sind wir immer gebracht worden (in den Anfängen) oder selbst gefahren.
 
L

Lord Soth

Guest
Moin moin Metalheads,

ich fahre dieses Jahr das erste mal zum Wacken und es ist auch mein erstes Festival.
Jetz stehen ich und meine Freunde vor einem großen Problem: Wie bekomm wir unser ganzes Zeug mit?
Wir werden mit Zug anreisen bis Itzehoe ;) (oder wie mans schreibt ;) ) und dann mit dem Bus weiter.
Wir hatten uns überlegt Bollerwagen und Rucksäcke zu nehmen.
Doch kann man das im Shuttle Bus überhaupt mitbekommen????
Wie bekommt ihr eure Sachen mit, wenn ihr mit Zug oder Bus anreist...Auto is jawohl klar :D
Danke für die Antworten
mfg
Wütty

Bollerwagen? Im Schlamm (schlimmsten falls)? Lieber nicht... Rucksäcke und Taschen, den Rest kannste da zur Not kaufen... ;)

Andere vor dir haben auch alles mitgekriegt, ich spreche da aus Erfahrung.. es geht.:):cool:
 

Wütty

Newbie
24 Feb. 2008
10
0
46
33
Meppen
hmmm.................ich meine, bekommt man bei den ganzen leuten, wohl was im supermarkt, sprich Edeka????
weil ich hab kb stunden lang zu warten
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Stell dich auf jeden Fall schonmal auf lustiges Gruppenkuscheln im Shuttlebus ein (wenn du überhaupt einen Platz im Bus ergatterst, denn an der Bushaltestelle herrscht Krieg :mad:). Aber auf der Hinfahrt stinken die Leute jedenfalls noch nicht zu sehr...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Früh ankommen will auch ma helfen. Und beim grossen Edeka geht's dann noch.

Ich bin auch die paar Meter weiter zum großen Edeka gelaufen. Wir brauchten gerade mal ne Stunde, dann hatten wir auch schon unseren benötigten Kram.
Da waren wir ungefähr um 10 oder 11 Uhr morgens. Wir haben aber dann so viel gekauft, dass wir vor dem Edeka erst mal eine Stunde Frühstück machen mussten, weil wir die Sachen nicht mehr lange tragen konnten :D