Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.474
952
128
41
Hamburg & Berlin
Wahnsinn, ne. Barbieprinzessinlillifeehellokittie- "Rocker" mit einer extra Portion Glitzer. Wie so ein ekelerregender Schrott aus den Trümmern eine einstmals geilen Metalband hervor gehen kann treibt einem die Tränen in die Augen.

Um das 13-jährige Mädchen aus der Headbangers Journey Doku zu zitieren:
"If you don't like it, shut up and don't listen to it."

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.474
952
128
41
Hamburg & Berlin
Das dauert mir jetzt zu lange. ;)

Ich glaube man sollte nicht den Fehler machen und erwarten da eine Metal Band serviert zu bekommen. Man muss sich wohl auf was anderes einstellen.

Richtig.
Es ist nichts was mit einer gewöhnlichen Metal-Band vergleichbar wäre und es funktioniert nicht bei der desolaten Soundqualität von YouTube.
Es ist für mich zumindest ein tolles Live-Erlebnis und nach dem Konzert 2011 in Berlin waren die Resonanzen großartig, die Stimmung super, das Publikum von Kuttenträger, über Black Metaller, Gothics und gediegene Leute der klassischen Musik...alles vertreten. Wie ich erwähnte Clash Of Cultures.

Wenn man mit der Toleranz und Beschränktheit eines gewissen gegangenen Chefredakteurs einer gewissen Zeitschrift an diese Sache rangeht, ist man da schlichtweg falsch. Man muss aber TSO nicht mögen.

Es ist nur traurig, dass in manchen Kreisen perse alles, was nicht 100% Metal ist sofort als scheiße, beschissen, schwul, oder sonstwas abwertendes ist.
Da ist schon manch 13-jähriges Mädchen weiter. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.114
22.749
168
36
Um das 13-jährige Mädchen aus der Headbangers Journey Doku zu zitieren:
"If you don't like it, shut up and don't listen to it."

Ich zitiere und wiederhole mich gerne immer wieder selbst: "Jeder kann hören was er will. Nur dann muss man auch wissen, dass das nunmal Kacke ist." :cool::o