tragbare Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

asd5942000

Newbie
21 Aug. 2006
18
0
46
Ich fände es cool, wenn es 'ne laminierte Running Order zum umhängen gäbe. Ich mache mir jedes Jahr 'nen Ausdruck, aber der ist nach 10 Minuten mit Bier durchnässst und ich kann nix mehr lesen :D
Und zum Auswendig lernen is mir das echt zu kompliziert.

Das wär echt ein cooler Service - die Running Order in Plastik zum Umhängen an so 'nem W:O:A Lanyard!
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
... Das wär echt ein cooler Service - die Running Order in Plastik zum Umhängen an so 'nem W:O:A Lanyard!

Also, so'n A4-Zettel würde ich mir nicht anhängen. Da drucke ich mir lieber ein, zwei Exemplare mehr aus und trage jeweils eines so lange zusammengefaltet mit mir rum, wie es lesbar ist.
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Ich fände es cool, wenn es 'ne laminierte Running Order zum umhängen gäbe. Ich mache mir jedes Jahr 'nen Ausdruck, aber der ist nach 10 Minuten mit Bier durchnässst und ich kann nix mehr lesen :D
Und zum Auswendig lernen is mir das echt zu kompliziert.

Das wär echt ein cooler Service - die Running Order in Plastik zum Umhängen an so 'nem W:O:A Lanyard!

nimm doch ne Schnabeltasse dann bleibt die RO vielleicht trocken :D
 

asd5942000

Newbie
21 Aug. 2006
18
0
46
nimm doch ne Schnabeltasse dann bleibt die RO vielleicht trocken :D

Sollte ich mal drüber nachdenken :p dann habe ich aber trotzdem noch das Problem, das ich mir das mit den vielen Bühnen und so nicht merken kann. Ausser, in der Schnabeltasse ist Wasser, aber das kann ja nicht die Lösung sein :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Den Hintern abwischen könnt ihr euch alle aber schon alleine, gell????

Laminier die RO gefälligst selber oder druck sie in klein mehrmals aus. Es gibt auch sowas wie Programmhefte...:rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich fände es cool, wenn es 'ne laminierte Running Order zum umhängen gäbe. Ich mache mir jedes Jahr 'nen Ausdruck, aber der ist nach 10 Minuten mit Bier durchnässst und ich kann nix mehr lesen :D
Und zum Auswendig lernen is mir das echt zu kompliziert.

Das wär echt ein cooler Service - die Running Order in Plastik zum Umhängen an so 'nem W:O:A Lanyard!
Ich klebe mir das teil immer von innen an die Autoscheibe,nagut wenn man jetzt ohne Auto anreist, ist das natürlich schlecht
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Ich klebe mir das teil immer von innen an die Autoscheibe,nagut wenn man jetzt ohne Auto anreist, ist das natürlich schlecht

Ich habe allerdings festgestellt, daß nach ein, zwei Konzerten das Gewicht des Autos in der Hosentasche doch zum Problem wird. Könnte aber auch am Alkohol gelegen haben. :D
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Verkauft Wacken auch offene Schlafsäcke? Dann muss man die nicht mehr selber öffnen.

Gaaah! Schweiß es dir doch ein, nimm eine Klarsichtshülle mit oder ein Mäppchen! So ideenlos?