*Tränen in den Augen hab*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Vor langer Zeit hab ich mit meinen Kumpanen nur zum Spass ne Page gepastelt...Nach einiger Zeit lag die brach und war unbenutzbar...heut seh ich nach, und siehe da: Die gibts immernoch, und nicht nur das sie läuft wieder ganz okay....

Natürlich ist sie jetzt leicht veraltet und der Bericht für WOA 01 ist nimmer ganz fertig, aber...es gibt sie noch. :)
Ich denk ich werd mich mal dran setzen und die endlich mal wieder aktualisieren...

Ach ja, die Wahrheit warum ich das hier poste:

Ich würde mich schon ziemlich über nen Gästebucheintrag von euch freun :)

Wer se sich mal ansehen will: www.Die-Schattenseiten.de.vu

Gibt da auch WOA 01 Pics inder Gallerie....mein Gott, was sahn wir damals noch aus *Grauss*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hoi Nocturn,

wo mir grad mal wieder auffällt, dass du immernoch aus hannover kommst. ich glaub jeden 2. freitag is in wunstorf gleich am bahnhof inner wohnwelt ne gothic-party (--> http://www.black-alert.de <--).
sacht mir da nich so zu, aber das bier is nich teuer... ;-) is gleich neben dem bahnhof, also von hannover aus gut zu erreichen und is auch noch gvh.
vielleicht könnte man sich da ja mal mit den leute ausser umgebung treffen, sind ja doch einige...?!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jut, dann werd ich mal anfragen, wer da noch mit dabei wär´... ´n paar kumpel von mir warn am freitag noch länger da als ich (ich nur knapp 45 minuten ;-)), ma schaun ob die wieder hinfahren würden... falls da was draus wird, meld ich mich mal wieder..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
juuuuut, dann nehm ich nächstes mal die bahn um 0.48 :D :D :D
auch wenn mein gang durch lindhorst freitag nächtens auch ganz lustig war..

*gehgehgeh*
"hey du, wart´ mal...!"
*wart*
"meine freundin findet dich ganz nett..."
*stutz*
"öhm.. ja... ne...."

pfff, diese jugend, keinen respekt mehr vor schwarz angezogenen, böse aussehenden, nachts durch die gegendlaufenden menschen mitr langen haaren.. :D