Wen hast du denn getroffen?Summerbreezeliche Grüße...
Die WOA-Forumsgang ist voll böse.
Wen hast du denn getroffen?Summerbreezeliche Grüße...
Die WOA-Forumsgang ist voll böse.
Die Diskussionen sind z.T. schon lange her, so genau erinnert sich sicher keiner mehr daran. Die Reaktionen waren aber sicher nicht immer sachlich.Da müsstest du mir jetzt auf die Sprünge helfen, welche Punkte das wären?
Ich will gar nicht ausschließen, dass ich mich eventuell mal unsachlich, oder unpassend verhalten habe, aber ich wüsste nicht, wo ich dieses Jahr irgendwas von "erlesenem Altpublikum" geschrieben habe?Die Diskussionen sind z.T. schon lange her, so genau erinnert sich sicher keiner mehr daran. Die Reaktionen waren aber sicher nicht immer sachlich.
Dieses Jahr meinte ich zB, dass die neueren Besucher wohl generell leidensfähiger sind als damals. Die Reaktion war irgendwas mit "erlesenem Altpublikum" - also, ich gebe offen zu, dass ich "mimimi" bin im Vergleich zum typischen Festivalbesucher. Der Punkt ist, dass das WOA "damals" sogar Leuten wie mir gefallen hat, es heute aber nicht mehr tut. Das ist doch nur was ich aussage.
Vor vielen Jahren hatten wir uns dauerhaft beharkt wegen irgendwelcher Details (mehr Dixiklos wie 99 versprochen, was auch immer) - heute nur noch von historischer Bedeutung.
Anzahl der Dixis ist zum Beispiel ein gutes Beispiel: Können immer mehr sein, aber wenn Leute sich beschweren, dass sie direkt nach einer Band anstehen müssen, fällt es schwer diese Kritik ernst zu nehmen.
Ich glaube ich war dieses Jahr nicht einmal vor 11 ausm Zelt!Oder morgens um 10 auf dem Campingplatz, wenn alle auf einmal einfällt, dass sie scheissen müssen.
smi
Gut, dass ich genau deshalb immer mein eigenes Klo dabei habe.Oder morgens um 10 auf dem Campingplatz, wenn alle auf einmal einfällt, dass sie scheissen müssen.
smi
's Morgens moet gescheten worden.Gut, dass ich genau deshalb immer mein eigenes Klo dabei habe.
Ich muss morgens nur schiffen, während die ganze Welt kacken muss... und dann dauert es auch immer so lange! Wenn es doch so dringend ist, warum "flutscht" es nicht?
Einmal ausatmen und fertig!
Ja, aber schietn muss ich erst später. Meine innere Kackuhr läuft immer etwas speziell. Warum müssen aber alle punkt 10 Uhr?'s Morgens moet gescheten worden.
Das war so wunderschön! *tränewegwisch*Gehst Du abends saufen,
musste morgens Haufen.
Wenn's gut durch den Dickdarm rutscht
und am Ende richtig flutscht,
freut das den Folgemann,
weil er auch bald kacken kann
Drum sei Dir dessen ganz Gewiss:
Den Frieden wahrt der schnelle Schiss!
Der Morgenschiss ist dir gewiss,'s Morgens moet gescheten worden.
Du hast auf "Zitat" gedrückt, statt "Zitieren".Edith: Wie zum Teufel habe ich gerade ein Doppelzitatenpost hinbekommen.. ?