luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Sprechen sie da etwa von DroooogenWenn man ca. eine Stunde vorher ein Date mit Mr. Hoffmann gemacht hat ist das auch so.
Sprechen sie da etwa von DroooogenWenn man ca. eine Stunde vorher ein Date mit Mr. Hoffmann gemacht hat ist das auch so.
Birds are not real.
They fly; they spy.
Du musst dich schon auch mal in seine Lage versetzen und die Sache durch seine Augen sehen:
Jetzt aber hier nicht den T. Leary raushängen lassen
Früher™ war Quark der mit den fiesesten BlindenwitzenMuss ich als Gutmensch darauf aufmerksam machen, dass das nicht in Ordnung ist oder darf ich dir für deinen Mut gratulieren?
Muss ich als Gutmensch darauf aufmerksam machen, dass das nicht in Ordnung ist oder darf ich dir für deinen Mut gratulieren?
Ich hab auch so richtig herzlich lachen müssen. Könnte aber auch daran liegen, daß ich der 83 jährigen Vermieterin gerade den Ton vom Fernseher repariert habe, indem ich dem Router neu gestartet hab. Das hat nämlich 1 Liter Bier und 4 Bachmann lang gedauertFrüher™ war Quark der mit den fiesesten Blindenwitzen
Auf einem Montag?...PfeeeeeifIch hab auch so richtig herzlich lachen müssen. Könnte aber auch daran liegen, daß ich der 83 jährigen Vermieterin gerade den Ton vom Fernseher repariert habe, indem ich dem Router neu gestartet hab. Das hat nämlich 1 Liter Bier und 4 Bachmann lang gedauert
Auf einem Montag?...Pfeeeeeif
PfeleIch hab auch so richtig herzlich lachen müssen. Könnte aber auch daran liegen, daß ich der 83 jährigen Vermieterin gerade den Ton vom Fernseher repariert habe, indem ich dem Router neu gestartet hab. Das hat nämlich 1 Liter Bier und 4 Bachmann lang gedauert