Toxisches Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Du musst dich schon auch mal in seine Lage versetzen und die Sache durch seine Augen sehen:
:D
schwarz.jpg

Muss ich als Gutmensch darauf aufmerksam machen, dass das nicht in Ordnung ist oder darf ich dir für deinen Mut gratulieren?
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Früher™ war Quark der mit den fiesesten Blindenwitzen :ugly:
Ich hab auch so richtig herzlich lachen müssen. Könnte aber auch daran liegen, daß ich der 83 jährigen Vermieterin gerade den Ton vom Fernseher repariert habe, indem ich dem Router neu gestartet hab. Das hat nämlich 1 Liter Bier und 4 Bachmann lang gedauert :KO:
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
149
66
43
48
Ich hab auch so richtig herzlich lachen müssen. Könnte aber auch daran liegen, daß ich der 83 jährigen Vermieterin gerade den Ton vom Fernseher repariert habe, indem ich dem Router neu gestartet hab. Das hat nämlich 1 Liter Bier und 4 Bachmann lang gedauert :KO:
Auf einem Montag?...Pfeeeeeif :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab auch so richtig herzlich lachen müssen. Könnte aber auch daran liegen, daß ich der 83 jährigen Vermieterin gerade den Ton vom Fernseher repariert habe, indem ich dem Router neu gestartet hab. Das hat nämlich 1 Liter Bier und 4 Bachmann lang gedauert :KO:
Pfele :confused:

Da lang :o