Tourdaten von Bolt Thrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Fridi schrieb:
?????????????????????????????????????????????????????????



Keiner kann stumpfen stumpfen Death Metal auf so einem hohen Niveua wie Bolt Thrower machen!:D

Doch Unleashed und Debauchery vielleicht!

Dixi Klo Under am Arsch!;)

mag se halt net ;)

aber unleashed sind geil, wenigstens etwas :D
 
L

Lord Soth

Guest
Fridi schrieb:
lol


Aber geile Band!


Freu mich schon sehr drauf!

Auffem Rock Hard sind die nächstes Jahr ja auch!

Ordentlich auf die Fresse!

Juhuhu

Death Metal muss einfach roh, simpel, auffe Fresse, düster, morbide, dämonisch, hackig und blutig sein... das fehlt mir bei vielen neueren bands irgendwie. Anfang der 90er war das noch in Ordnung... ;) :(

Pestilence, Massacre, Brutality, alte Entombed/Nihilist, Revenant, Morta Skuld, Rottrevore, Rigor Mortis, Immolation, Incantation, Grave, Dismember, Incubus, Electrocution, Resurrection, Unanimated, Fleshcrawl, Unleashed, usw... hach ja... :cool:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Fridi schrieb:
lol


Aber geile Band!


Freu mich schon sehr drauf!

Auffem Rock Hard sind die nächstes Jahr ja auch!

Ordentlich auf die Fresse!

Juhuhu


aufm RH? dann wär das echt mal ne überlegung wert, bis jetzt war ich da noch nit. aber dann kommen se vielleicht auch aufs breeze, waren ja für dieses jahr schon im gespräch, hat aber dann irgendwie net geklappt.

bei den tourdaten wäre münchen und stuttgart akzeptabel, aber allerdings beides nen donnerstag. aber zur not kann ich da schon was machen, urlaub oder überstunden :D

würd die echt gerne mal sehen. find BT auch richtig geil :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mal schauen. lohnen würds sichs, zumal ich das letzte konzert besoffener weise fast komplett durchgepennt habe, vor der bühne :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
BOLT THROWER - Albumdetails

Leider muss das neue Album von BOLT THROWER erneut um zwei Wochen verschoben werden. Das endgültige VÖ-Datum ist nun der 14. November 2005. In Deutschland erscheint die Scheibe bereits am 11. November.

Hier die Tracklist der "Those Once Loyal" betitelten Platte:



· At First Light
· Entrenched
· The Killchain
· Granite Wall
· Those Once Loyal
· Anti-Tank (Dead Armour)
· Last Stand Of Humanity
· Salvo
· When Cannons Fade

Sichert Euch Eure Kopie schnell, denn es wird eine limitierte Digipack-Ausgabe mit einem Bonus Track namens "A Symbol Of Eight" geben!

Momentan legt die Band letzte Hand an den Mix. Gemastert wird der neue Knochenbrecher nächste Woche!
http://www.metalblade.de/NewsD.html
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Einen Media Player mit zwei brandneuen Songs aus dem neuen Bolt Thrower Album "Those Once Loyal" gibt es hier. Das Album wird am 11. November erscheinen.

"Those Once Loyal" (Cover) Tracklist:

01. At First Light
02. Entrenched
03. The Killchain
04. Granite Wall
05. Those Once Loyal
06. Anti-Tank (Dead Armour)
07. Last Stand Of Humanity
08. Salvo
09. When Cannons Fade
10. A Symbol Of Eight (Limited Digipack Bonus Track)

Quelle: metal1.info
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
viking4771 schrieb:
aufm RH? dann wär das echt mal ne überlegung wert, bis jetzt war ich da noch nit. aber dann kommen se vielleicht auch aufs breeze, waren ja für dieses jahr schon im gespräch, hat aber dann irgendwie net geklappt.
Bolt Thrower werd ich mir in Essen anschauen!

Aber die Booking-Agentur von denen kann mich mal kreuzweise. :mad:
Laut deren Aussage spielen Bolt Thrower keine Festival-auftritte...aber dann sind se plötzlich fürs Rock Hard nächstes Jahr gelistet. Alles Idioten