Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.760
84.025
130
27
Thüringen
Ehrlich gesagt wäre der für mich beste Geburtstag Freitag Geiselwind, Samstag Aschaffenburg, da spielen Draconian :o
Aber da kackt meine Familie wahrscheinlich hart rum.
Gut, dass ich meine Familie inzwischen umerzogen habe. Bin bei vielen Geburtstagen nicht dabei. Dieses Jahr fahre ich an meinem wahrscheinlich zu WASP.

Klausi

17 Sep. 2019
24.104
55.526
128
36
Hamburg
Zufälle gibts! Lese hier gerade im Thread, da sagt der Große von oben "Papa, wenn ich von der Bücherhalle zurück bin, will ich Evil Invaders hören" 🤣🤣 hört sich an wie ne Geschichte aus dem Paulaner Biergarten, ist aber tatsächlich so passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Waldi und SAVA

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.973
31.996
128
34
Delmenhorst
Ich hab großzügig abgerundet :o
Ja, aber als ich ihm am letzten KIT Rising getroffen habe, hab ich auch sehr doof nach oben geguckt :ugly:

Ja, dachte ich mir damals auch, hab ihm am Merchstand mal n Bier in die Hand gedrückt. :D
Ist sowieso immer lustig, wie das täuscht wenn man die Leute nur von der Bühne her kennt. Da kommen die Größenverhältnisse nie so richtig rüber.
Als ich z.B. D.D. Vernie von Overkill am Meet and greet Stand getroffen habe, war ich völlig überrascht wie klein der eigentlich ist. :D